Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 006

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · EM läuft bei ARD und ZDF: Die Öffentlich-Rechtlichen werden 27 der insgesamt 31 Spiele der Uefa Fußball-Europameisterschaft 2008 live im frei empfangbaren TV übertragen. Die Sportrechteagentur Sportfive, die für die Uefa verhandelt hatte, hat das Angeb

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Vom Spagat zwischen Image und Quote

    Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

    FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

    [6287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print und TV werben gern im Radio

    Printmedien und TV-Sender schätzen Funk als Werbemedium / Aktuelle Heft- und Programminhalte werden im Radio beworben

    FRANKFURT Werbung im Radio kommt an - auch bei der Konkurrenz. Längst schätzen TV-Sender und Printtitel den Hörfunk als taktisches Werbemedium. Schnelligkeit, Zielgruppenschärfe und Flexibilität sind Funk-Eigenschaften, die auch Konkurrenzmedien gern für

    [5346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    Treffpunkt und Tatort: Bildschirme dieser Welt

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gang. Betroffen sind Unterhaltungselektronik, Digitalfernsehen, Multimedia und Internet. Die Online-Medien setzen sich auf allen Ebenen durch. Sie haben den Massenmarkt Home im Visier, der seit neuestem auch Impul

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gange, und noch ist nichts entschieden. Im Zentrum steht die Frage: Welche Transportwege zum Konsumer sind die besten? TV-Übertragungswege via Satellit bewältigen zwar enorme Datenmengen, setzen aber neue Empfangsmodul

    [4842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Trailer von Pro Sieben sind Spitze

    Der Münchener Sender hatte beim dritten Trailer-Award eindeutig die Nase vorn / Jury beklagt Niveau der On-air-Promotions

    MÜNCHEN Pro Sieben machte beim dritten Trailer-Award gleich mit zwei Hauptpreisen das Rennen. Ansonsten, so die hochkarätige Jury, habe das Niveau der 268 eingereichten Werbespots für eigene Sendungen, Programmsparten oder das Gesamtprogramm unter dem der

    [5006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 047

    Medien TV + Funk

    Die neun besten Fernsehtrailer

    Jury des Trailer Awards 94 bescheinigen Machern hohes Niveau / Premiere siegt in Deutschland / ORF international Spitze

    München Am Mittwoch abend wurden in München die Sieger des diesjährigen Wettbewerbs um die besten TV-Trailer gekürt. Unter deutschen Produktionen siegte Premiere vor dem Deutschen Sportfernsehen (DSF) und der ARD. International konnte der ORF die ersten P

    [4572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 036

    Medien TV + Funk

    TV-Kampagnen sinnlich erleben

    Verantwortungsbewußtes Labelmarketing für Medien bei Programmgruppen, Serien und Spielfilme / Von Christian Seidel

    München Im Rahmen der Münchener Filmwochen werden am Mittwoch, 29. Juni, die besten Programm-Trailer der TV-Sender ausgezeichnet. Dahinter stehen Überlegungen für neue Film- und Programmvermarktungsstrategien. Die Vielfalt der Medienaktionen und Programmi

    [6473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 056

    MEDIEN TV + Funk

    Programm-Trailer als Genre zwischen Kunst und Kommerz

    Über Namen, Formen und Funktionen von Fernsehtrailern diskutierten TV- Verantwortliche auf der Veranstaltung Trailer 93

    MÜNCHEN Programmpromotion-Verantwortliche von elf TV-Sendern stritten auf der Veranstaltung "Trailer 93" vorvergangenen Freitag in München um das Wesen des Trailers. Die Diskussion - sind sie Kunst, Filmgenre oder schlichte Verkaufe? - ähnelte Grundsatzde

    [3904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 060

    Medien TV + Funk

    TV-Marketing entwächst Kinderschuhen

    Auch Öffentlich-Rechtliche präsentieren sich über Anzeigen offensiv dem Publikum / Kommunikation der Sender zunehmend abseits klassischer Kampagnen

    FRANKFURT Ein gutes Programm allein ist auf dem immer dichter besetzten Fernsehmarkt für keinen TV-Sender mehr Garantie für Erfolg. Sender und Programme sind zu Markenartikeln geworden, die nach allen Regeln der Marketingkunst beworben werden. Selbst ARD

    [7625 Zeichen] € 5,75