Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 070

    Personality Hall of Fame

    Forschergeist mit Vorliebe fürs Unbekannte

    Ipa-Forscherin Erna Engelsing ist die Grande Dame des deutschen Mediabusiness

    Auf den ersten Blick wirkt sie spröde, manchmal schüchtern, oft unnahbar. Ich bin mehr der introvertierte Typ , sagt Erna Engelsing über sich. Doch die Grande Dame der deutschen Mediaforschung kann auch anders. Kollegen und Geschäftsfreunde schätzen nicht

    [9393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 084

    Media Radio-Marketing

    VuMA-Daten ermöglichen zielgenaue Planung

    Verbrauchs- und Medienanalyse bildet eine zusätzliche Basis für die effektive Hörfunkplanung

    Mit der Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) steht den Werbetreibenden eine neue Planungsdatei für Konsumzielgruppen zur Verfügung. Zählbar sind fast alle aktuellen Werbeträgerangebote des Radiomarkts für rund 250 Produktbereiche mit über 500 Marken. Ziel

    [6052 Zeichen] € 5,75