Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Tricks gegen die Abseitsfalle

    Kaum eine Marke geht dem Kommunikationsgewitter zur WM aus dem Weg / Timing soll Werbe-Overkill verhindern

    Trotz drohendem WM-Overkill und einer möglichen "werblichen Überstrapazierung", so Krombacher-Sprecher Franz-Josef-Weihrauch, grübeln WM-Partner und Nicht-Sponsoren fieberhaft über die mögliche Selbstdarstellung rund um das Turnier. Sie eint die Hoffnung

    [4743 Zeichen] Tooltip
    McDonald’s vor der WM klar an der Spitze - Ungestützte Bekanntheit von Werbungtreibenden mit dem Thema Fußball (Top 8) - Angaben in %

    Krombacher ist am bekanntesten - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren des Sports (Top 8) - Angaben in %
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 020

    Horizont Sport Business

    Trio mit Programmdirektor

    J. Johan Jervøe, Hartmut Zastrow und Günter Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

    Sie stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, weisen aber eine Gemeinsamkeit auf: Sie prägten und prägen das Sport-Business. ARD-Programmdirektor Günter Struve, Sport+Markt-Vorstand Hartmut Zastrow und J. Johan Jervøe, Vice President Marketing von Mc

    [3655 Zeichen] Tooltip
    Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2003
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fussball-EM Erstmals werben Internet-Companys als Top-Sponsoren / Tickets sind begehrte Werbewährung

    Sturmlauf mit der Mighty Mouse

    Frankfurt / Kevin Keegan ist vielseitig verwendbar: Neben seinen Einsätzen als Torjäger und Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft glänzte die so genannte «Mighty Mouse» auch schon als Schlagersänger. Sportal.de macht den kleinen Engländer nun

    [6279 Zeichen] Tooltip
    Adidas in Front - Fußball-EM-Teilnehmer und ihre Partner
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

    Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

    Die Branche kommentiert

    Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

    FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

    [18228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75