Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Zukunft gegen Tradition

    Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

    Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL)

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Zukunft gegen Tradition

    Bundesliga: DFL eröffnet Rechte-Poker und wettert gegen „Sportschau“ der ARD

    Der Ball rollt. Seit vergangener Woche sind die Medienrechte für die Spiele der Fußball-Bundesligen von 2013/14 bis 2016/17 ausgeschrieben. Angepfiffen wurde der Bieterwettbewerb von Christian Seifert, Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), mi

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Telekom gibt Rechte weiter: Die Deutsche Telekom hat ihrem Konkurrenten Vodafone bis 2009 eine Sublizenz für die Übertragung von Spielen der Fußball-Bundesliga verkauft. Damit gibt die Telekom ihre Exklusivrechte an der Ausstrahlung für mobile Geräte a

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Potente Partner vor der Brust

    Fußball-Clubs dürfen auf lukrative Sponsoren-Deals hoffen / Liga profitiert vom künftigen Fernsehrechtevertrag

    Stabile Quoten für die ARD-Sportschau, wohl zum fünften Mal in Folge Rekordbesuch in den Stadien: Die anhaltende Popularität des deutschen Spitzenfußballs weckt Begehrlichkeiten. Zur kommenden Saison könnten die Sponsoren gleich bei einer Hand voll Erstl

    [7276 Zeichen] Tooltip
    Finanzdienstleister dominieren - Die Clubs der Fußball-Bundesliga und ihre Trikotsponsoren
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    Der Kuchen reicht nicht für alle

    Auch die Nicht-Sponsoren bereiten Werbemaßnahmen zur WM 2006 vor / Logen für Kunden spielen große Rolle

    Nicht nur bei den offiziellen WM-Sponsoren laufen die Vorbereitungen für das Fußball-Spektakel im nächsten Jahr auf Hochtouren (siehe Seite 28) - auch die sonstigen Unternehmen bereiten ihre Aktivitäten vor. "Wir rechnen mit rund 300 Unternehmen, die mit

    [5117 Zeichen] Tooltip
    Ein Herz für Kunden Was deutsche Unternehmen zur Fußball-WM 2006 planen Angaben in Prozent

    Print gewinnt Wo Unternehmen mit dem thematischen Umfeld der WM werben wollen Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Sponsoring Rätselraten über die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga und Vodafone

    Ligaverband in der Zwickmühle

    Frankfurt / Nachdem Horizont Sport Business die Verhandlungen zwischen der Deutschen Fußball-Liga (DFL) und Vodafone sowie weiteren Unternehmen über ein Sponsoring der Bundesliga ans Tageslicht befördert hat (sportbusiness.horizont.net), grübeln Vermarkte

    [2735 Zeichen] Tooltip
    Vergabe des Namensrechts ist "in" - Titelsponsoring in europäischen Fußball-Ligen
    € 5,75