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    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

    Media Mediaplanung 2001

    Kirch attackiertzweite TV-Liga

    Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

    Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

    [10265 Zeichen] Tooltip
    Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

    Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 025

    Unternehmen

    Kurz notiert

    Team Deutsche Telekom wirbt für Thule: Zum Auftakt der Fahrradsaison schlossen Team Deutsche Telekom und der schwedische Fahrradhalter- und Lastenträgerhersteller Thule einen Ausrüstervertrag. Das Unternehmen startet außerdem eine Verkaufsförderungskampag

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 073

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Auto, Motor und Sport TV gibt Gas: Noch mehr Infos für Autofans gibt es bei Vox ab 20. Oktober. Die Sendezeit für Auto, Motor und Sport TV wird auf eine volle Stunde verdoppelt, der Sendetermin am Sonntag um 17 Uhr bleibt jedoch unverändert. Das Magazin i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Von der Montanindustrie zu Multimedia

    HORIZONT-Umfrage: von Viva bis WDR - Experten zu ihren Medienfavoriten und den Perspektiven für die Kommunikationslandschaft an Rhein und Ruhr

    Ein buntes Bild zeichnen Kommunikationsexperten aus Nordrhein-Westfalen bei der Frage nach ihren Medienfavoriten. Von Viva bis "Westdeutsche Zeitung", von WDR bis Deutschlandradio reichen die Nennungen. Einig sind sich die Befragten darin, daß der Mediens

    [11543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 062

    REPORT 10 Jahre Privatfernsehen

    Die Chronologie der laufenden Ereignisse

    Terrestrisch, über Kabel und Satellit: Rolf Karepin stellte exemplarische Daten aus den zehn Jahren des dualen Rundfunksystems in Deutschland zusammen

    1984 1. Januar Im Ludwigshafener Kabelpilotprojekt senden erstmals in Deutschland private TV-Veranstalter: die "Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen" (PKS) und das "Erste Private Fernsehen", eine Tochter des Ludwigshafener "Rheinpfalz"-

    [9097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 078

    Report: Mediaplanung 94

    Den TV-Newcomern wird nichts geschenkt

    Der TV-Werbeboom der letzten Jahre hat Zuschauern und Werbekunden eine Reihe neuer Programme beschert. Die neue Vielfalt im deutschen TV ist zwar ganz nach Mediaplaners Geschmack. Doch auf medienpolitisch motivierte Goodwill-Buchungen können die Newcomer

    [13902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Vox erhält WDR-Frequenzen

    Verfassungsgericht gegen Öffentlich-Rechtliche

    kb. Köln - Mit den Frequenzstreitigkeiten im immer enger besetzten TV- Markt beschäftigen sich mittlerweile schon Deutschlands höchste Gerichte. Das Bundesverfassungsgericht hat jetzt in der Frage der Zuteilung terrestrischer Frequenzen in Nordrhein-Westf

    [1346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen;

    Kartellrecht kann bei Meinungsmacht nicht greifen

    Neues Bayerisches Mediengesetz verschärft die Auskunftspflicht für TV- Sender / Interview mit Staatssekretär Dr. Otto Wiesheu

    München - Wenn es nach der aktuellen bayerischen Kulturpolitik ginge, müßte München demnächst als Werbeplatz in nie gekannter Größe und Bedeutung erblühen. Immerhin bekennt sich Staatssekretär Dr. Otto Wiesheu aus dem Bayerischen Staatsministerium für Unt

    [11066 Zeichen] € 5,75