Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 057

    Report Sportbusiness IV

    Mit Vollgas zum Höhepunkt

    Die Wintersportsaison 2009/10 steuert im Februar auf das Highlight Olympische Winterspiele zu. Die TV-Sender hoffen auf Erfolg bei der Werbevermarktung. Nicht nur bei den Athleten kommt es in der anstehenden Wintersportsaison auf einen langen Atem an, a

    [5593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 025

    Horizont Sport Business

    Der Auerhahn ist ausgerutscht

    Die Wintersaison in der Bilanz: Der Strategiewechsel von Hasseröder wird bestraft, die Kontinuität von Audi belohnt

    So schnell hat sich selten ein Bekanntheitsabbau vollzogen. Im Tempo eines Aufzugs mit gekappten Seilen ist die Wahrnehmung der Biermarke Hasseröder als Wintersportsponsor in die Tiefe gerauscht, von ungestützt 6,5 Prozent nach der Saison 2003/2004 auf 1,

    [4987 Zeichen] Tooltip
    Aufsteiger Adidas Ungestützte Bekanntheit von Wintersportsponsoren im Jahresvergleich Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 001

    Sport-Business Sponsoring-Wirrwarr im Skispringen

    Alle Marken strahlen gleich

    Frankfurt / Im Dschungel der Sponsoren nicht unterzugehen - so lautet die größte Herausforderung, der sich die kommerziellen Partner des Skispringens in dieser Saison stellen müssen. Die Vielzahl von Rechte-Inhabern an den Sportveranstaltungen erschwert e

    [1106 Zeichen] € 5,75