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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 6

Thema der Woche

Tooooooooooooor!!!

TV: Wenn die Leistung der Nationalelf stimmt, könnten Haltung und Moral schnell in den Hintergrund rücken

Keine Stimmung in den Stadien, kein Public Viewing, noch nicht einmal Sommer. Stattdessen Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland, öffentlicher und privater Boykott, Temperaturen rund um den Gefrierpunkt, zumindest in Deutschland. Die Fußball-Wel

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HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 044

Report Mediaplanung II

Ohne 50+ ins Minus

Die Debatte um die TV-Standardzielgruppe 14-49 wird hitziger. Aber der Weg zu einer neuen Richtgröße ist dornig. Planer sorgen sich um die Preistransparenz und die Vergleichbarkeit der Werte.

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Der Kuchen wird neu verteilt - Was sich durch den Wechsel zur Zielgruppe 20- bis 59-Jährige verändern würde

Ein Medium kommt in die Jahre - Durchschnittsalter der Zuschauer nach Sender
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HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

AS & S hält Werbepreise stabil

Öffentlich-Rechtliche: Moderate Anpassungen auch beim ZDF

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS& S) will mit stabilen Preisen ins Werbejahr 2011 gehen. Innerhalb des gesamten ARD-Vermarktungsportfolios liegt der durchschnittliche Preis für den klassischen 30-Sekunden-Spot von Montag bis Freitag 2011 b

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Olympische Spiele bringen hohe Reichweiten Bislang haben die Olympischen Winterspiele im ZDF hohe Marktanteile von bis zu 25 Prozent bei den ab 14-Jährigen geholt. ARD und ZDF übertragen das Großereignis. Angesichts der Werte geht Hans-Joachim Strauch,

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 067

Szene

ZDF stellt TV-Programm vor

Im Rahmen der Programmpräsentation 2010 tourte der Vermarkter ZDF Werbefernsehen quer durch Deutschland. In der vergangenen Woche hatte das Team ein Heimspiel. Geschäftsführer Joachim Strauch empfing Werbekunden und Agenturvertreter im Sendezentrum in Ma

[369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 030

Report Best Ager

Verschmähte Konsumenten

Fernsehen setzt weiter auf junge Zielgruppen. Damit wird das Konsumpotenzial der Best Ager in einer Zeit ignoriert, in der auch TV-Werbung verkaufen muss. Wogende Gerstenfelder, goldenes Bier und ein entspannter Firmenchef - die Brauerei Bitburger setzt

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Mit dem Alter wächst der Geldbeutel - monatliche Ausgaben der Verbraucher in ausgewählten Produktgruppen
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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 023

Medien

"Rabatte sind doch Betrug"

Der Geschäftsführer des ZDF Werbefernsehens, Hans-Joachim Strauch, wünscht sich Spielfilme im Werberahmenprogramm

Seit Jahresbeginn ist das ZDF Werbefernsehen eine eigenständige GmbH. Hans-Joachim Strauch, der alte und neue Chef - nun als Geschäftsführer - der ZDF-Vermarktung, gibt an, den Umsatz auch netto in den ersten Monaten deutlich gesteigert zu haben. Er glau

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HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 046

Report Mediaplanung I

Taktisches Teamwork

Während ARD und ZDF mit einer gemeinsamen Vertriebstochter stärker auftreten wollen, geben die kleinen Privatsender ihre gemeinsame Plattform auf Seit Dezember 2008 bemühen sich ARD und ZDF gemeinsam, Werbekunden und Mediaagenturen die Umfelder im öffe

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HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

Nettogelder sollen steigen

ARD und ZDF wollen vermehrt Lebensmittel-Werbung und Finanzdienstleister zu den Sendern holen

Während EU-Kommissarin Viviane Reding zum Werbeverzicht von ARD und ZDF aufruft, starten die beiden öffentlich-rechtlichen Sender zum 1. Dezember ihre Vertriebstochter. Die aktuelle Finanzkrise beeinflusst auch die Erwartungen der überwiegend gebührenfi

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Vertriebsstruktur der ARD & ZDF Fernsehwerbung

Branchen mit Potenzial - Umsatzstärkste Branchen im TV-Werbemarkt
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

ARD und ZDF kooperieren

Öffentliche bringen privatwirtschaftliche Vertriebstochter an den Start

Ungeachtet des von EU-Kommissarin Viviane Reding geforderten freiwilligen Werbeverzichts von ARD und ZDF, starten die beiden gebührenfinanzierten Sender mit der privatwirtschaftlichen gemeinsamen Vertriebstochter ARD & ZDF Fernsehwerbung. Der Ableger des

[1158 Zeichen] € 5,75

 
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