Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Kokosnuss gegen Kühlregal

    Santamaria bringt Hilcona frisch in den TV-Werbeblock

    Menschen auf der Jagd nach extrem frischer Nahrung zeigen die ersten Arbeiten der Santamaria Werbeagentur für Hilcona. Der Liechtensteiner Hersteller frischer Convenience-Produkte ist Startkunde der im vergangenen Mai gegründeten Hamburger JWT-Tochter (H

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Gegen Rassenschranken im Stadion

    Nike unterstützt internationale farbige Fußballstars in ihrem Kampf gegen Diskriminierung / Spontane Reaktion auf zunehmende Ausschreitungen

    Nike setzt ein Zeichen gegen antirassistische Tendenzen im Fußball. Am kommenden Samstag hat auf ARD unmittelbar vor der Sportschau ein Spot in Deutschland Premiere, der eine Ausnahme bildet in der Kommunikation für die Sportartikelmarke. Der Auftritt, de

    [2458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

    Aktuell

    Duftende Weihnachtsbriefe

    Deutsche Post schürt vor dem Fest die Lust am Schreiben

    Knapp vier Wochen vor Weihnachten läutet die Deutsche Post das "Fest der Briefe" ein. Mit einem wohlabgestimmten Kommunikationskonzert werden Schreibfreudige und Schreibmuffel animiert, ihre persönliche Weihnachtspost zu verschicken. Die Sparte Brief Ko

    [1604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    McDonald's spielt Monopoly

    TV-Spot stimmt auf Sammel-Gewinnspiel ein

    Monopoly-Fans können in den nächsten Wochen die heißbegehrte Schlossallee, Schiller- oder Theaterstraße bei McDonald's ergattern und damit echte Euros gewinnen. Noch bis zum 2. Dezember sind eine Reihe von Produkten aus dem McDonald's-Sortiment mit Abzieh

    [1536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

    [2652 Zeichen] € 5,75