Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 051

    Design

    Internationalisierung: Neue Qualifikationen sind überall gefordert

    HORIZONT-Umfrage macht deutlich, daß alle Designbüros über Networks, Kooperationen und Übernahmen nachdenken

    Peter Schmidt eröffnete im Sommer des vergangenen Jahres den Reigen: Sein Entschluß, zusammen mit der Düsseldorfer Agentur Claus Koch Corporate Comunications eine Holding zu gründen und gleich auch ein Büro in New York zu eröffnen (Horizont 27 / 98), war

    [9111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 055

    Design

    Mut und TV-Design

    Bei Eyes & Ears of Europe diskutierten TV-Designer über die Zukunft

    Zart oder hart? Das war die große Frage bei "Eyes & Ears of Europe" in Köln (siehe Horizont 25/98), wo sich rund 350 TV-Designer, On-air-Promoter und Trailer-Komponisten trafen, um die besten Arbeiten ihrer Zunft zu sichten und über die Zukunft ihrer Prod

    [7626 Zeichen] € 5,75