Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 087

    Design

    X-tension realisiert die Spots für das digitale Angebot der ARD

    Seit dem vergangenen Samstag on air: Kölner TV-Designer erproben sich an einem sensiblen Thema und pochen auf Qualität

    Die ARD ist der erste öffentliche Sender, der mit Promotions für Digitales Fernsehen in die Öffentlichkeit geht. Ab sofort sind drei 30-Sekunden-Spots mit den Themen "Qualität", "Finden" und "Entwicklung" zu sehen. Die Kölner On- air-Designer X-tension ha

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 083

    Design

    Leitsystem für den Sender

    X-tension entwarf das On-air-Design des SWR

    Seit dem 1. September sind die neuen SWR-Programme auf Sendung. Durch die Fusion wurden der Süddeutsche Rundfunk und der Südwestfunk zum zweitgrößten öffentlich-rechtlichen Sender. Mit dem neuen On-air-Design der Agentur X- tension will man diese Marktpos

    [3010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 087

    DESIGN

    Die Schatten der Vergangenheit

    Das erfolgreiche neue Vox-Design befindet sich auf dem Weg zur nächsten programmatischen Wende / Von Franz Kluge

    Es werde Licht! - die biblische Beschwörungsformel für den Anfang allen Werdens ist wohl der allgemeinste Nenner, auf den sich die Essenz des neuen Vox-Designs bringen läßt. Form und Farbigkeit von Signation, Programmpromotion, Trailern und Werbetrennern

    [6692 Zeichen] € 5,75