Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Bald mehr als nur Peanuts

    Video Ads: Steigende Nutzung pusht Erlöse / Sender-Pakt bringt Kunden endlich nennenswerte Reichweite Bettina Neises

    Wenn sich zwei Rivalen der Größe von RTL und Pro Sieben Sat 1 zusammentun, muss das schon triftige Gründe haben. Noch handelt es sich bei den rund 47 Millionen Euro um Peanuts, die Videowerbung hierzulande im vergangenen Jahr laut dem Marktforschungsunte

    [4451 Zeichen] Tooltip
    Videonutzung hat sich verdoppelt - Abruf von Videodateien im Internet (zumindest gelegentlich) - Angaben in Prozent

    Deutschland ist weit abgeschlagen - Online-Videonutzung nach Ländern
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Rekordmonat für Kabel Eins

    TV-Marktanteile: Der Sender legt im Juli trotz Fußball-WM kräftig zu

    Kaum zwei Wochen nach der selbstbewussten Ankündigung von Geschäftsführer Jürgen Hörner, die 7-Prozent-Marke in Angriff zu nehmen, legt der Sender mit 6,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den besten Juli-Wert seiner Geschicht

    [920 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    NACHRICHTEN

    Pocher bekommt bei Sat 1 nur noch die Spätschicht In die neue Saison startet Sat 1 mit einem veränderten Programmschema am Freitagabend. Ab 27. August läuft um 20.15 Uhr die Castingshow "Deutschlands Meisterkoch", um 22.15 Uhr die Impro-Comedy " Wir müs

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 010

    Die Woche Medien

    WM enttäuscht TV erneut

    Fußballumfeld bringt Werbekunden nicht in Wallung

    Zumindest für die TV-Vermarkter bleibt das Sommermärchen auch bei dieser Fußball-Weltmeisterschaft aus. Bis kurz vor Anpfiff der einzelnen Spiele konnten IP, ARD Werbung Sales & Services (AS&S) und ZDF Werbefernsehen noch mit freien Plätzen aufwarten. Da

    [1185 Zeichen] € 5,75