Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 010

    Leute

    Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

    · Gründgens wird Vodafone-Werbeleiter: Gregor Gründgens, Ex-Direktor Marketing Communication bei Coca-Cola, heuert beim Mobilfunker Vodafone als Werbeleiter an. Das Unternehmen hatte seine Funktion zunächst nicht bekannt gegeben (HORIZONT 12/2008). Er lö

    [2464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wolfgang Kaden verlässt nach fast zehn Jahren die Chefredaktion des "Manager Magazin"

    Schalk mit spitzem Bleistift

    Wolfgang Kaden ist ein bescheidender Mensch. Insignien der Macht sind ihm fremd. Der Chefredakteur des "Manager Magazin", der in der vergangenen Woche seinen Abschied feierte, braucht keinen großen Firmenwagen. Der Bürotisch erinnert mehr an einen Tisch a

    [4850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Für Ansgar Bornemann, Marketingchef von Guinness UDV, ist der Konsument das Maß aller Dinge

    Überflieger mit Bodenhaftung

    Ansgar Bornemann will hoch hinaus. Zumindest am Wochenende. Tauchen am Himmel Schönwetterwolken auf, hält es den ansonsten gelassen wirkenden 42-Jährigen nicht mehr zu Hause. Es kribbelt im Magen und Bornemann geht in die Luft - mit einem Segelflieger. Mi

    [5859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 014

    Leute

    Ein Frosch mit Sinn fürs Geschäft

    TV-Spots als Inspiration: der Meteorologe Jörg Kachelmann holt sich seine Ideen für Moderationen aus dem Werbefernsehen

    Gais Die "Tiefausläufer" im Deutschen Wetterbericht haben ausgedient, heute heißt es: "Morgen wird's saukalt". Ein Schweizer Meteorologe hat die Kunstsprache der Wetterfrösche entrümpelt . Mit drei Unternehmen hat er dafür gesorgt, daß aus dem Wetter eine

    [7091 Zeichen] € 5,75