Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 014

    Marketing

    Revolution im Mühlen-Land

    Wursthersteller Rügenwalder holt Jörg Pilawa als Transparenz-Botschafter, erhöht Spendings und wechselt zur Dachmarkenstrategie

    Diverse Fleisch-Skandale haben die Verbraucher vorsichtig gemacht. Um das gestiegene Informationsbedürfnis zu befriedigen, baut Rügenwalder seine Kommunikationsstrategie nun um. Die Produkte des Wurstherstellers Rügenwalder Mühle und seine Kommunikation

    [6820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75