Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 039

    Medien

    Kunden fordern mehr Wettbewerb im TV

    9. Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen: Werbetreibende warnen Politiker davor, mit Rundfunkreform Wettbewerbsverzerrung heraufzubeschwören

    HAMBURG Das neue Selbstbewußtsein der Werbetreibenden war auch auf der neunten Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen der deutschen Wirtschaft (AKW) am vergangenen Donnerstag in Hamburg deutlich zu spüren. Ganz im Sinne des Leit- Themas "Die Zukunft

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 036

    Medien

    Medien zwischen Markt, Macht und Moral

    Podiumsdiskussion: Steuert die Wirtschaft den Medienmarkt? / Werbetreibende wollen die Medien nicht beeinflussen, fordern aber vernünftiges Werbeumfeld

    FRANKFURT Hochkaräter aus Wirtschaft, Agenturen und Medien gingen anläßlich der Verleihung des HORIZONT-Awards 1994 der Frage nach, wie und ob die Medien angesichts milliardenschwerer Werbe-Investitionen ihre Unabhängigkeit in wirtschaftlicher und politis

    [7220 Zeichen] € 5,75