Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 040

    Medien

    TV-Marketing Das Erste bewirbt zum 50. Geburtstag des deutschen Fernsehens historische Programm-Highlights / Imagekampagne startet im Dezember

    Mit Nostalgie zurück in die Zukunft

    Mit der Besinnung auf die historischen Wurzeln will die ARD zu Weihnachten am Senderimage feilen.

    München / Zum Sendestart am 25. Dezember 1952 hatten die deutschen Fernsehmacher noch wenig Respekt vor weihnachtlichen Unterhaltungsbedürfnissen. Pünktlich um 20 Uhr ging der NWDR mit einem zweistündigen Bildungsprogramm auf Sendung. Das war selbst für d

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 040

    Medien

    Ein Riese spricht Dialekt

    Für Schwaben, für Pfälzer und für Saarländer bewirbt dieser Werbespot im jeweiligen Landesdialekt den neuen öffentlich-rechtlichen Riesen SWR. Der Spot, der ausschließlich im dritten ARD-Programm laufen wird, ist Teil einer umfangreichen Kommunikationsstr

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 035

    Medien

    Kabel 1 bewirbt seine neue Info-Markenfamilie

    Werbekampagne für die Elemente Information und Unterhaltung des jungen Vollprogramms

    MÜNCHEN Mit einer rund 3,5 Millionen Mark starken Werbekampagne will Kabel 1 seine Standbeine Information und Unterhaltung bundesweit bewerben. Ab Ende September will Kabel 1 seine Informationsprogramme, die mit der K1 Brand Family K1 Das Magazin, K1 Da

    [1753 Zeichen] € 5,75