Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 068

Medien Print

Geo-Gruppe stellt sich dem Wettbewerb

Die Titel ,,Geo Epoche'' und ,,...für Genießer'' erscheinen im nächsten Jahr zweimal / ,,National Geographic'' wird als sportliche Herausforderung betrachtet

HAMBURG Mit "National Geographic" hat sich Gruner + Jahr Konkurrenz ins eigene Haus geholt. HORIZONT sprach mit "Geo"-Verlagsgeschäftsführer Jürgen Althans und "Geo"-Chefredakteur Peter-Matthias Gaede über die Zukunft von "Geo" und der "Geo"-Gruppe und wi

[12032 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 043

Medien Print

Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich

Bunte-Verlag hat ein integriertes Gesamtmarketingkonzept entwickelt / Ausbau der Bunte zum Eventcenter im Auge / People-Newsline fürs Internet geplant

MÜNCHEN Die jüngsten Streitigkeiten zwischen den Celebrity-Magazinen "Instyle" (Burda) und "Life & Style" (G+J) haben die Attraktivität der People- Magazine eindrucksvoll unterstrichen. Daß vor allem der Marktführer unter den People-Magazinen "Bunte" vom

[13448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 047

Medien Print

Haufe setzt auf intelligenten Mix

Produktkombinationen von Print und Elektronik zahlen sich aus / Der Freiburger Fachverlag forciert das Innovationstempo

Freiburg Die Haufe-Verlagsgruppe zählt mit einem Umsatz von rund 200 Millionen Mark zu den bedeutenden Anbietern von Fachinformation. Das Management hat früh in elektronische Medien investiert und erzielte damit bereits 1998 ein Viertel seines Umsatzes. D

[6065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Medien Print

TV News

EM.TV 1998 mit großem Erfolg: 1998 konnte die EM.TV & Merchandising AG in den ersten drei Quartalen ihren konsolidierten Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 14,99 Millionen Mark auf 45,4 Millionen Mark steigern. Erstmalig wurde die Beteiligung a

[3222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 054

Medien Print

Programmie Die Zwei zieht in die Lindenstraße

Neues Layout und eine optimierte Heftstruktur / Lindenstraße-Extra als Sammelheft integriert

NÜRNBERG Mit einem umfangreichen Relaunch will "Die Zwei" aus dem Gong- Verlag neue Leserinnen gewinnen. Dazu kooperiert der Titel als erste Programmzeitschrift fest mit der ARD-Fernsehserie Lindenstraße. Ab Ausgabe 38 präsentiert sich "Die Zwei" im neu

[2768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 050

Medien Print

Auf einen Blick startet Vertriebsoffensive

Marktführerschaft bei den wöchentlichen Programmies angestrebt / Millioneninvestitionen in den Programmteil und die Werbekampagne getätigt

HAMBURG "Auf einen Blick", mit 2,27 Millionen verkauften Exemplaren Bauers auflagenstärkste wöchentliche Programmzeitschrift, startet diese Woche eine breit angelegte Vertriebskampagne. Sie bildet den Abschluß einer Reihe an Maßnahmen, die vor rund einem

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 082

Medien Print

Aus den Verlagen

Neue "Prinz"-Rubrik zeigt Stil: Die Stadtillustrierte "Prinz" ergänzt die klassischen Rubriken Platten, Kino, Konzerte, Gastro und Buch ab November um die Rubrik Stil. Darin werden monatlich aktuelle Trends, Events und Neueinführungen in der Mode- und Acc

[3148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 035

Medien Print

Gerangel um die Spitze

"Der Spiegel" überholt im Halbjahres-Ranking von S+P erstmals seit 1994 den "Stern"

FRANKFURT Die klassischen Werbeträger freuen sich laut Nielsen Werbeforschung S+P (HORIZONT 30/97) über ein Plus von 3,5 Prozent Brutto- Werbeeinnahmen im ersten Halbjahr 1997. Unter den Gewinnern sind auch die überregionalen Tageszeitungen. Bei den Med

[4289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

Medien Print

Zeit der Klassiker ist noch nicht vorüber

Brigitte-Chefredakteurin Anne Volk hat keine Angst vor Newcomern im Markt der Frauenzeitschriften / Geplante TV-Ausgabe von Brigitte startet wohl im Herbst

HAMBURG Heftiges Gerangel herrscht im Markt der Frauenpresse, unabhängig davon, in welchem Rhythmus die Zeitschriften erscheinen. Natürlich ist auch "Brigitte", die Marktführerin unter den 14täglichen Frauenmagazinen, nicht ohne Blessuren aus dem Kampf he

[6973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 045

Medien Print

ARD und ZDF gemeinsam in der zweiten Reihe

Die Programmierung zum Weihnachtsfest brachte Bewegung in die Zuschauermarktanteile der TV-Sender. Die öffentlich-rechtlichen Anstalten ARD und ZDF teilen sich mit je 14,2 Prozent Platz zwei hinter RTL (16,5 Prozent). Dabei hat das ZDF - das sich im Novem

[1248 Zeichen] € 5,75

 
weiter