Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Nur das Beste

Es lebe die Basisdemokratie! Nach "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) und "Deutschland sucht den Jahrhunderthit" (ARD) pirscht sich das ZDF derzeit an "Die Deutsche Stimme" und "Unsere Besten" heran. Pro Sieben ist auf der Jagd nach Deutschlands schön

[854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

ARD und ZDF sichern sich die Tour de France

Frankfurt / Die Tour de France wird auch in den nächsten Jahren weiter von ARD und ZDF im Verbund mit den europäischen Rundfunkanstalten übertragen. Die Lizenz der öffentlich-rechtlichen Sender läuft 2004 aus, doch nachdem RTL sein Gebot für die Übertragu

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

KOMMENTAR

Stars and Flops

Als Spielfilmlieferanten sind sie unschlagbar, als Betreiber großer Free-TV-Stationen dagegen eher peinlich als potent. Für Amerikaner, die nicht wie MTV oder QVC global multiplizierbaren Content bieten, gibt es nur ein Erfolgsrezept auf dem deutschen Mar

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

Wilder Tanz ums Preisritual

Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

[6533 Zeichen] Tooltip
Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Radio Day ARD-Werbung und RMS diskutieren gemeinsame Info- und Planungsplattform

Funk-Vermarkter sind auf Kuschelkurs

Köln / Die Hörfunkvermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten. "Die Zeiten der Berührungsängste sind vorbei", sagt Wilfried Sorge, Vorsitzender der RMS-Geschäftsführung auf dem

[2489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Bilanz Nettowerbeerlöse brechen im Jahr 2002 um 8,4 Prozent ein / Rabattkampf der Vermarkter verschärft sich

Aggressivität im TV-Markt wächst

Frankfurt / Die Rabattzockerei im TV-Geschäft verschärft sich. Die Differenz zwischen dem Bruttowerbevolumen der ausgestrahlten Spots und dem Nettobetrag, den die TV-Vermarkter am Ende des Jahres in der Kasse haben, wird immer größer. Netto auf 8,4 Prozen

[3762 Zeichen] Tooltip
Die Kluft zwischen Brutto- und Nettoumsatz wird größer - Umsatzentwicklung im TV-Markt (in Millionen Euro) und Brutto-Netto-Schere (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Vermarktung Mediaexperten kritisieren die Tausendkontaktpreis-Garantie von Radio NRW als zu aufwendig

Preissystem verärgert Radioplaner

Frankfurt / Für einigen Gesprächsstoff sorgt der Alleingang von Radio NRW bei der Einführung der TKP-Garantie in jedem Fall. Doch was Wellenchef Hartmut Gläsmann als unausweichlichen Schritt zu einer leistungsgerechteren Preisgestaltung im Hörfunk bezeich

[6964 Zeichen] Tooltip
Die Auswirkungen der MA-Ergebnisse auf die Preisentwicklung bei Radio NRW
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 031

Medien Print Radio Fernsehen

Die Frau mit dem Comic-Zwilling

In der Kampagne für die zweite Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten ARD-Serie "Berlin, Berlin" geht die Hauptfigur Lolle mit ihrem Comic-Alter-Ego auf Tuchfühlung. Ab dem 22. April wird die Zeichentrick-Figur wieder das Innenleben von Lolle in

[394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Programmies Bauer startet Offensive für "Auf einen Blick" / Neue Optik und Inhalte

Mit schickem Mantel auf Leserfang

Hamburg / Im 20. Jahr ihres Bestehens startet Bauers wöchentliche Fernsehillustrierte "Auf einen Blick" eine umfassende Marktoffensive. Damit sollen vor allem jüngere und unregelmäßigere Leserinnen stärker an das Blatt gebunden werden. Außerdem möchte Che

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 041

Medien Print Radio Fernsehen

Sportrechte Ex-Adidas-Chef Dreyfus finanziert Übernahme der WM-Rechte

Kirch-Sport-Management sticht Kirch aus

München / Für einen Moment hatte es so ausgesehen, als ob dem offiziell zahlungsunfähigen Privatmann Leo Kirch ein Comeback als Filmhändler gelingen könnte, doch am Ende siegte die kaufmännische Vorsicht bei den Insolvenzverwaltern der Kirch Media die kau

[2538 Zeichen] € 5,75

 
weiter