Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 031

Medien und Media

Das Erste betont die Werbewirkung

AS&S-Studie Wirkung Plus attestiert dem Sender einen Vorsprung vor der privaten Konkurrenz

Der Vermarkter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) wartet zu Beginn des neuen Werbejahres mit einer Studie auf, die dem Flaggschiff Das Erste eine deutlich bessere Werbewirkung bescheinigt als dem privaten Konkurrenten RTL. In der Studie des Kieler Insti

[3994 Zeichen] Tooltip
Markenerinnerung bei ARD höher - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

AS&S stärkt Radioverkauf

ARD-Werbung gründet Hörfunktochter und sucht Allianzen

Die ARD-Vermarktungstochter ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) stärkt die Radiovermarktung. Am 1. Oktober nimmt die neu gegründete Tochtergesellschaft AS&S Radio ihre Geschäftstätigkeit auf. "Mit der Gründung der AS&S Radio stellen wir uns am wettbewerb

[1671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 033

Medien und Media

Torhunger dank der WM

Die Fußball-Euphorie beflügelt das Interesse an der nationalen Meisterschaft / Werbezeitenvermarktung läuft gut an

Die Fußball-WM ist vorbei, der schwarz-rot-goldene Taumel verebbt langsam, aber sicher. Im Alltag und im täglichen TV-Programm kehrt wieder Normalität ein. Doch die Durststrecke für Freunde des runden Leders dauert nur noch knappe vier Wochen. Am 11. Aug

[6569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 039

Medien und Media

WM-BILANZ

Erst auf der Zielgeraden durchgestartet

WM-Bilanz: Das Werbegeschäft hat spät an Fahrt gewonnen / Vermarktungsprobleme erschweren Rechteverkauf künftiger Sportereignisse

Trotz historisch hoher Quoten konnte die WM nicht so kapitalisiert werden, wie man es von einem solchen Mega-Event erwartet hätte. Dennoch geben sich die Vermarktungsexperten der WM-Sender tapfer. Christoph Lüken, 40, Leiter Sales Marketing beim ZDF Werb

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 035

Medien und Media

Sportschau wird teurer

AS&S gibt Werbepreise für die kommende Saison bekannt

Wenn am 11. August die Bundesliga in ihre 44. Saison startet, ziehen die Werbepreise im Umfeld der "Sportschau" kräftig an. Wie die ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) bekannt gibt, werden die Tarife im Vergleich zur letzten Saison um 9 Prozent erhöht. E

[1464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Kein Schlussverkauf zur WM

Trotz fehlender Auslastung lehnen TV-Vermarkter Rabatte ab / Medien kritisieren Beratungsleistung der Agenturen

Die Hoffnungen der Sender, auf kurzfristige Mediaspendings zur WM haben sich offenbar nicht erfüllt: "Das meiste Geld ist ausgegeben oder schon fest durch die Mediapläne am Anfang des Jahres eingeplant", erklärt Christoph Lüken, Leiter Sales Marketing be

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 040

Medien und Media

FUSSBALL-WM 2006

Werbe-Boom im Hörfunk bleibt aus

WM-Serie: Kunden buchen nur verhalten / RTL Radiovermarktung macht AS&S und RMS mit Sonderwerbeformen Konkurrenz

Für die Radiobranche ist die Fußball-WM schon jetzt ein historisches Ereignis: Erstmals werden neben den ARD-Radios auch die Privaten live aus den Stadien berichten. Möglich macht das die Lizenz, die die RTL Radiovermarktung in Berlin von der Fifa und ih

[6587 Zeichen] Tooltip
Das Ohr am Ball - Angebote der Radiovermarkter zur Fußball-WM
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 035

Medien und Media

Schweigen poliert die Bilanz

Erstmals melden Privatsender keine ZAW-Nettoerlöse / HORIZONT-Rechnung zeigt: Es bleibt weniger in den Kassen

Was der Kunde nicht weiß, macht ihn nicht heiß - so lautet das neue Motto der Privat-TV-Vermarkter. Erstmals seit Ende der 80er Jahre melden sie keine Nettozahlen an den Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW). Da sich die Brutto-Netto-Schere

[5697 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Netto-Brutto-Schere im TV
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 043

Medien und Media

AS&S-Werbetour auf dem Weg zur WM

Radio Club präsentiert sein neues Konzept in den Fifa-WM-Stadien

Radio erlebbarer machen - das nimmt ARD-Sales & Services (AS&S) beim AS&S Radio Club wörtlich: Auf der Tour durch die Fifa-WM-Stadien in München, Köln, Frankfurt und Hamburg konnten Kunden und Agenturen Radiomacher hautnah bei der Arbeit begleiten. Um da

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 036

Medien und Media

FUSSBALL WM 2006

Spotvermarktung läuft langsam an

WM-Serie: Die Fernsehsender bieten zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Vielzahl von Werbeflächen / Kunden reagieren abwartend

Einiges an Überzeugungsarbeit müssen ARD, ZDF und RTL in den nächsten Wochen bei der WM-Spotvermarktung leisten. Anders als die äußerst begehrten Sponsorings der Live-Übertragungen (Horizont 4/2006) werden die klassischen Werbeangebote bei den WM-Sendern

[7324 Zeichen] Tooltip
Die Spotpreise im Free-TV - Kosten für einen 30-sekündigen Spot im Umfeld der Live-Übertragungen von ARD und ZDF
€ 5,75

 
weiter