Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Condor will zur Sonne fliegen

    Abschied vom Ferienflieger-Slogan / Konzentration auf TV

    KELSTERBACH Der neue Werbeclaim "Condor. Ihr Sonnenflieger" steht im Mittelpunkt einer von MC&LB entwickelten TV-Kampagne, die die Marke wieder stärker emotionalisieren soll. "In unserer Printkampagne haben wir die Produktvorteile kommuniziert. Jetzt wo

    [1234 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mustang geht für Chinos werblich in die Offensive

    KÜNZELSAU Jeanshersteller Mustang zündet ab März 1999 zusammen mit der betreuenden Agentur RSY, New York, ein wahres Werbefeuerwerk für die Non- Denim-Linie Mustang Chinos. Ein 20sekündiger TV-Spot auf den Sendern ARD, RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben und Vo

    [610 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bahn will raus aus dem Imagetief

    Werbespots mit Promis gegen negative Schlagzeilen / Fokus auf entspanntes Reisen / Deutschland-Premiere für Wim Wenders

    FRANKFURT Die Deutsche Bahn kommt nicht aus den Schlagzeilen: Eschede, Verspätungen und die jüngsten Anschläge schaden dem Ansehen. Eine unter der Regie des Spielfilmmachers Wim Wenders entstandene Werbekampagne soll das Unternehmen wieder aus dem Imageti

    [3045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Vereinte gibt sich fortschrittlich

    Neuer Auftritt stellt medizinische Technik in den Vordergrund

    MÜNCHEN Die Vereinte Krankenversicherung AG investiert zwölf Millionen Mark in einen neuen Print- und TV-Auftritt, um ihr modernes Leistungsangebot zu kommunizieren. Mit ihrer neuen Kampagne positioniert sich die zur Allianz- Gruppe gehörende Vereinte a

    [1554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    C&A wirbt um Smartshopper

    Bekleidungsspezialist geht in der Preiswerbung neue Wege

    DÜSSELDORF C&A will in der neuen Smart-Kampagne ihr gutes Preis-Leistungs- Angebot in den Mittelpunkt rücken und vor allem 20- bis 49jährige Smartshopper ansprechen. Starke Sprüche und supergünstige Preise sollen künftig vor allem am Monatsende die Kund

    [1081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Danone feiert Joghurt-Party

    TV-Spot bewirbt gesamte Joghurt-Range / Trio-Hit entstaubt

    MÜNCHEN Die Danone GmbH verfolgt mit ihrer neuen TV-Kampagne ein ehrgeiziges Ziel: Das Profil der gesamten Joghurt-Range sowie der einzelnen Produkte soll klarer positioniert werden. "Da Da Da. Dir tut's lecker, mir tut's gut." Zu einem Neuarrangement d

    [1204 Zeichen] € 5,75