Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

Werbebudgets unter Beschuss

Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

[5434 Zeichen] Tooltip
TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren trotz "TV Duell"

Gerichtsshows beflügeln RTL

Frankfurt / Die Quotenbringer Formel 1, "Wer wird Millionär" und "Der große IQ-Test" sowie der erfolgreiche Start der nachmittäglichen Gerichtsshows bescherten RTL im September ein kräftiges Zuschauerplus von 2,2 Prozentpunkten. Mit 15,4 Prozent Zuschauer

[1057 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-MARKTANTEILE Das Erste führt in der Halbjahresbilanz

WM treibt ARD und ZDF an

Frankfurt 26,5 Millionen Zuschauer zitterten beim Finale Deutschland gegen Brasilien vor dem Bildschirm mit - und bescherten damit dem ZDF einen Marktanteil von 88,2 Prozent. Das meistgesehenste WM-Spiel im Ersten war die Partie Deutschland gegen Südkorea

[1062 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 010

Nachrichten

ARD-Werbung legt die Fußball-WM-Preise vor

Frankfurt / Die deutschen Kicker haben ihren Preis. 60000 bis 144000 Euro kostet Werbekunden ein 30-Sekunden-Spot im Umfeld eines Fußball-WM-Spiels mit deutscher Beteiligung auf der ARD. Während die Vermarktung der Fußball-WM mit der Veröffentlichung der

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 004

Nachrichten

Sat 1 und TM 3 kämpfen mit Umsatzeinbruch

Hamburg / Im 1. Halbjahr sanken die Bruttowerbeumsätze der TV-Sender um 2,8 Prozent auf 7,5 Milliarden Mark. Am härtesten traf es nach einer Auswertung von Spot Control TM 3, dessen Erlöse von 202 auf 10 Millionen Mark schrumpften. Die ARD verbucht ein Mi

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

Nachrichten

TV-Marktanteile ARD und ZDF verlieren Zuschauer

RTL knackt Quoten-Jackpot

Frankfurt / Waltraud Kretschmann bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Vielleicht stand die 47-jährige Hausfrau aber einfach nur unter Schock. Während durchschnittlich 9,2 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 29,1 Prozent) bei der SKL-Show mitfieberten, kas

[1119 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 010

Nachrichten

ARD prüft erneut die WM-Verträge mit Kirch

Köln / Die Intendanten der ARD haben die Vertragsentwürfe über die Senderechte der Fußball-Weltmeisterschaften 2002 und 2006 noch einmal unter die Lupe genommen. Obgleich die Chefs der Landesrundfunkanstalten unverändert großes Interesse an einem Vertrags

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 010

Nachrichten

RTL liegt an der Spitze der Zuschauergunst

Frankfurt / Mit einem Plus von 0,6 Prozentpunkten hat sich RTL im Oktober nach einer vorläufigen GfK-Hochrechnung mit 14,6 Prozent die Führungsposition im Zuschauermarkt vor der ARD gesichert. Die öffentlich-rechtliche Anstalt verlor 2,5 Prozentpunkte geg

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter