Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 010

    Nachrichten

    KOMMUNIKATION Anbieter schaltet Spots für Preisstrategie

    Tele 2 wirbt gegen Telekom

    Düsseldorf / Der europäische Telekommunikationsanbieter Tele 2 startet eine breit angelegte TV-Kampagne. Ziel ist es, "eine versteckte Tarifkommunikation" zu vermitteln. Man wolle sich von anderen Anbietern im Markt der Pre-Selection-Tarife abheben, erklä

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    MODEMARKT Hennes & Mauritz wirbt nun auch im TV

    H&M blickt in die Kabinen

    Hamburg / Der Modehersteller Hennes & Mauritz (H&M) setzt seine Produkt- und Preiskommunikation ab sofort auch im TV um. In diesem Herbst sind mehrere Spots zunächst in den Testmärkten Deutschland und Schweden zu sehen. Der Fernsehauftritt soll mit Humor

    [1188 Zeichen] € 5,75