Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kinderkanal sendet Teletubbies

    Positive Bilanz nach zwei Jahren / BBC-Vorschulformat am Start

    HAMBURG Eine erfolgreiche Bilanz zieht der Kinderkanal über seine ersten zwei Jahre on air. Mit Programminnovationen wie der BBC-Produktion "Teletubbies" will das Gemeinschaftsprogramm von ARD und ZDF seine Position bei den kleinen Zuschauern ausbauen.

    [1799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Springer startet digitalen Service

    Interactive Media bietet Cross Promotion von Videotext, Internet und Business TV / Fast alle großen TV-Sender machen mit

    HAMBURG Anläßlich der Telemesse am kommenden Mittwoch und Donnerstag geht die 100prozentige Tochter der Axel Springer Verlag AG, Interactive Media, mit einem völlig neuen Serviceangebot an den Start. Unter der Bezeichnung "IM TV - the media network" wird

    [3721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Online und TV in einem

    Internet-Surfen vom Fernsehsessel aus: Die MMBG stellt Programmangebot der Mediabox vor

    HANNOVER Die Multimediabetriebsgesellschaft (MMBG) stellte diese Woche auf der CeBIT Home ihr Programmangebot vor. Dabei sollen auch Online-Dienste künftig über die Mediabox zu empfangen sein - ein Wettbewerbsvorteil im Vergleich zu Kirchs D-Box. Die Ve

    [2815 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Kinder haben mehr Geld

    Kids-Verbraucheranalyse 96 präsentiert / 90 Prozent der Ergebnisse fast auf Vorjahresniveau

    HAMBURG Deutsche Kids im Alter zwischen sechs und 17 Jahren haben eine Kaufkraft von rund 20 Milliarden Mark. Das ist ein Ergebnis der Kids- Verbraucheranalyse 1996 (Kids-VA), die die Verlage Bastei, Bauer und Springer diese Woche präsentiert haben. "Üb

    [2239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 004

    Nachrichten

    TV im digitalen Zeitalter

    Marketing-Club Hamburg diskutiert über die TV-Zukunft / Digital TV kein Massenmedium?

    HAMBURG Einen heftigen Schlagabtausch vor gut hundert Zuhöreren lieferten sich Dr. Georg Kofler, Vorstandsvorsitzender der Pro Sieben Media AG, und Dr. Günter Struve, ARD-Programmdirektor, auf einer Podiumsdiskussion des Marketing-Clubs Hamburg. Die Ver

    [2338 Zeichen] € 5,75