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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Erste präsentiert neue Programm-Promotion

    MÜNCHEN Mehr Frische und Modernität will das Erste Deutsche Fernsehen in die Ankündigung seiner Programme bringen. Daher wird beim Design jetzt mit größerer Raumtiefe und höherem Tempo gearbeitet. Farbflächen bilden die Hintergründe für Logo und Programme

    [623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

    Nachrichten

    CMA bewirbt Rindfleisch

    Fünf Millionen Mark schwere Kampagne soll Aufwärtstrend auf dem Fleischmarkt unterstützen

    BONN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, hat eine Kampagne für Rindfleisch gestartet. Sie will damit die derzeitige Aufwärtsbewegung im ansonsten durch die BSE-Diskussion gebeutelten Fleischmarkt unterstützen.

    [2180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DB bietet neues Medium

    Olympia-Promotion weiht Videowände in 30 Bahnhöfen ein / Kooperation mit ARD und ZDF

    BERLIN Mit einer Promotiontour unter dem Titel "Olympia Live 96" weiht die Deutsche Bundesbahn jetzt ihr neues Medium, einen Infoscreen, ein. In dreißig Bahnhöfen sollen die Großbildwände künftig Information, Unterhaltung und auch Werbung bieten. Liveüb

    [2515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Doetz fordert Rundfunkreform

    Sat 1 wirft den Medienpolitikern Orientierungslosigkeit vor

    BERLIN Im Rahmen eines Fachgesprächs zu "aktuellen medienpolitischen Fragen" plädierte Sat 1- Geschäftsführer Jürgen Doetz am Dienstag dieser Woche erneut für die Abschaffung des dualen Systems. Grundversorgung und Gebührenprivileg einerseits und kommer

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Sachsen-Anhalt wirbt für sein Herkunftszeichen

    BERLIN Mit einem "Schlemmrich" als neuen Sympathieträger wirbt das Land Sachsen-Anhalt künftig für sein regionales Herkunftszeichen für heimische Ernährungsprodukte. Die Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt GmbH, die seit Anfang dieses Jahres ein reg

    [955 Zeichen] € 5,75