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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Rechte der Pay-TV-Sender stärken

    Monopolkommission gegen Beschränkung von Exklusiv-Senderechten/Werbeverbot für öffentlich-rechtliche Sender gefordert

    BONN Die Entwicklung der Wettbewerbsbedingungen im Bereich elektronische Medien steht im Mittelpunkt einer Sonderuntersuchung der Monopolkommission. Darin spricht sich das unabhängige Expertengremium gegen ein Verbot der exklusiven Übertragung im Digital-

    [3291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hoffen auf die neuen Werberegeln

    OWM und GWA fordern mehr Spielraum von der Medienpolitik / 20-Uhr- Werbegrenze und Bruttoprinzip stehen im Mittelpunkt

    MAINZ Einen Tag vor den Beratungen der Ministerpräsidenten zum vierten Rundfunkstaatsvertrag erneuerten Vertreter der werbungtreibenden Wirtschaft, Agenturen und TV-Sender ihre Forderung an die Medienpolitik nach einer Flexibilisierung der geltenden Werbe

    [3804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und Hamburg 1 werden gemeinsam vermarkten

    FRANKFURT ARD-Werbung und Hamburg 1 kooperieren ab Januar 1998 bei der Vermarktung von Werbezeiten. Neben der Einzelbelegung von Hamburg 1 soll es kombinierte Angebote von ARD-TV und Hamburg 1 auf nationaler und regionaler Ebene geben. Hamburg-1-Geschäfts

    [942 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    ARD, ZDF und RTL-Phalanx will die Bundesligarechte

    FRANKFURT Die Bundesligarechte machen es möglich. Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Rundfunks haben sich die öffentlich-rechtlichen TV- Sender ARD und ZDF mit dem privaten Fernsehveranstalter und Mitbewerber RTL zu einer Interessengemeinschaf

    [930 Zeichen] € 5,75