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Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 6

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele

[4640 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 006

Nachrichten

In den Startlöchern

WM-Vermarktung: AS&S freut sich über gute Buchungslage / Private leiden unter König Fußball

Wenn am 12. Juni der Anpfiff für das Spiel Brasilien gegen Kroatien erfolgt, dann beginnt auch der Endspurt für die beiden öffentlich-rechtlichen Vermarkter. ARD und ZDF übertragen die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien und müssen möglichst viele Wer

[4640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 010

Nachrichten

SPORTBUSINESS ARD und DSF arbeiten an Bundesliga-Vermarktung / TV-Presenting wird als hochwertig angesehen

Warten auf potente Kundschaft

Frankfurt / Nach der Vergabe der Bundesliga-Rechte an ARD und DSF feilen die Sender unter Hochdruck an Programm- und Vermarktungskonzepten. Mit je zwei Unterbrecher- und Scharnierinseln, zwei exklusiven Splitscreen-Platzierungen, zwei Presentern sowie Gew

[3143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Intermedia TV-Vermarkter werten AG.MA-Datei auf

Kompromiss ist in Sicht

Frankfurt / Im Streit um eine Intermediadatei, die vergleichbar harte Planungsdaten für TV und Print liefern soll, bahnt sich ein Kompromiss an. Die TV-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media schlagen Kunden und Agenturen die Aufwertung der bestehen

[1352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Fußball ARD und ZDF sichern Zweitvertrag

Sat 1 hofft auf Umsatzplus

München / Der 16-prozentige Preisaufschlag für die Zeitschiene der Fußball-Bundesliga-Sendung "Ran" ist denMediaplanern zwar ein Dorn im Auge, Sat-1-Vermarkter Seven-One Media rechnet aber durch die Vorverlegung des Sendeplatzes auf 18 Uhr mit einem Umsat

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Preispolitik Im rückläufigen TV-Markt leisten sich die Vermarkter nur moderate Anpassungen der Spotpreise

Psychologie der Bescheidenheit

Frankfurt / Zumindest für die Bruttopreisrunde 2003 haben sich die TV-Vermarkter Zurückhaltung verordnet: Nach den offiziellen Preislisten, die diesen Donnerstag veröffentlicht werden, liegt die durchschnittliche Preiserhöhung unter einem Prozent. Die Anp

[3144 Zeichen] Tooltip
Moderate Preisrunde - Prozentuale Veränderung im Vergleich zu 2002
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HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Umfrage Seven-One Media untersucht TV-Images

ARD liegt bei den News vorn

Frankfurt / Image ist alles - zumindest im deutschen Fernsehen. Deshalb lässt Seven-One Media jährlich von der Forschungsgruppe Forsa ermitteln, welchem Sender die Zuschauer besondere Kompetenzen in den unterschiedlichen TV-Genres zuschreiben. Jetzt liege

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Werbeerlöse Vermarkter rechnen nicht mit schneller Erholung der Werbemarktes / Nettopreise geraten unter Druck

Dem Herbst fehlt das Werbegold

Hamburg / Obgleich die klassischen Medien mit einem Umsatz von rund 3,3 Milliarden Mark im Oktober deutlich höhere Werbeeinnahmen gegenüber den Vormonaten verzeichneten, ist eine generelle Trendwende auf dem Werbemarkt noch nicht in Sicht. Im Vorjahresver

[3100 Zeichen] Tooltip
Terroristen trafen nicht die Werbung - Brutto-Werbeumsätze der klassischen Medien im Herbst - Angaben in TDM
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Vermarktung Großkunde steigt beim TV-Marktführer aus

RTL verliert Procter & Gamble

FraNkfurt / Im kommenden Jahr werden keine TV-Spots für Procter & Gamble-Marken wie Ariel und Pampers mehr bei RTL zu sehen sein. «Wir konnten uns nicht über die Verteilung des Volumens und die Höhe des Rabatts einigen», bestätigt Walter Neuhauser, Geschä

[1606 Zeichen] € 5,75

 
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