Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 8

Nachrichten

Klage der KDG gegen die ARD wieder abgewiesen

Kabel Deutschland (KDG) hat im Streit um die Einspeiseentgelte der ARD eine weitere Schlappe einstecken müssen. Das Landgericht München hat entschieden, dass der Bayerische Rundfunk für die Verbreitung seiner Programme in den Kabelnetzen der KDG nich

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 008

Nachrichten

Klage der KDG gegen die ARD wieder abgewiesen

Kabel Deutschland (KDG) hat im Streit um die Einspeiseentgelte der ARD eine weitere Schlappe einstecken müssen. Das Landgericht München hat entschieden, dass der Bayerische Rundfunk für die Verbreitung seiner Programme in den Kabelnetzen der KDG nichts b

[1256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Seven-One Media untersucht TV-Nutzung

Superstars im Schlafzimmer

München / Frust im Bett ist passé: "Deutschland sucht den Superstar" ist im Schlafzimmer der Bundesbürger die beliebteste Sendung. Nicht nur mit der Casting-Show hat der TV-Marktführer in den Ruhegemächern die Nase vorn: Mit 19,4 Prozent Zuschauermarktant

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 010

Nachrichten

I-TV Seven-One Intermedia und Sony Deutschland stellen auf der CeBIT interaktives TV auf MHP-Basis vor

Mit Fernbedienung an die Macht

Unterföhring / Premierenstimmung bei Pro Sieben Sat 1 Media: Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert der TV-Zweig der insolventen Kirch Media erstmals in Deutschland interaktives Fernsehen (ITV) auf MHP-Basis mit direktem Rückkanal, auf den über die Fernbe

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Media Mediaedge CIA untersucht Senderimage

RTL gefällt den Männern

Düsseldorf / Kräftig Imagepunkte sammelt der Kölner Marktführer RTL in einer aktuellen Studie von Mediaedge CIA und Taylor Nelson Sofres Emnid. Immerhin 70 Prozent der 1346 Befragten finden den Sender sympathisch. Bei Männern kommen die Kölner mit 70,9 Pr

[806 Zeichen] Tooltip
Mit Risikofreude an die Spitze - Welche Sender halten Sie für besonders innovativ? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

Umfrage Seven-One Media untersucht TV-Images

ARD liegt bei den News vorn

Frankfurt / Image ist alles - zumindest im deutschen Fernsehen. Deshalb lässt Seven-One Media jährlich von der Forschungsgruppe Forsa ermitteln, welchem Sender die Zuschauer besondere Kompetenzen in den unterschiedlichen TV-Genres zuschreiben. Jetzt liege

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 010

Nachrichten

Digital-TV ARD und RTL präsentieren auf der Internationalen Funkausstellung ihre interaktiven TV-Portale

Rückweg aus der Einbahnstraße

BERLIN / In der RTL-Vision der Fernsehzukunft ist für passive Couch-Potatoes kein Platz. Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) präsentierte RTL New Media ein TV-Portal, das es den Nutzern ermöglicht, zu chatten, zu mailen, zu shoppen, Filme zu ord

[2881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 004

Nachrichten

TV-Marktanteile Die ARD holt in der Zuschauergunst auf

RTL behauptet Spitzenplatz

Frankfurt / Das Rezept ist so bewährt wie gut: Ein bisschen Formel 1, ein wenig «Wer wird Millionär?» und eine gute Prise Champions-League - mit dieser Mischung konnte RTL 14,9 Prozent der Marktanteile im 1. Halbjahr 2001 erringen. Auf den Plätzen 2 und 3

[1461 Zeichen] Tooltip
Zuschauer-Marktanteile
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 006

Nachrichten

IMAGESTUDIE Seven-One untersucht Beliebtheit von TV

Wie Zuschauer Sender sehen

Unterföhring / RTL hat die größte Quiz-Kompetenz, bei Pro Sieben laufen die besten Wissensmagazine und die ARD ist bei Nachrichten top. Was sich Branchenkenner und Zuschauer schon seit langem denken, kann Seven-One Media jetzt schwarz auf weiß belegen. Mi

[1205 Zeichen] Tooltip
Die besten Infotainer - Top-5-Sender bei aktuellen Magazinen und Reportagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 006

Nachrichten

Studie «TV Today» nimmt TV-Nutzung unter die Lupe

Schlechte Noten für TV-Sender

Hamburg / Mehr als die Hälfte der deutschen Fernsehzuschauer zeigt sich zunehmend von TV-Werbung genervt. Außerdem wird ganz grundsätzlich die Qualität des Programmangebots bemängelt. Zu diesem Ergebnis kommt eine im März 2001 von Forsa für die Programmze

[1242 Zeichen] Tooltip
Werbung ist unbeliebt - Was Zuschauer nicht mögen - in %
€ 5,75

 
weiter