Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 004

Nachrichten

Kinderkanal sendet Teletubbies

Positive Bilanz nach zwei Jahren / BBC-Vorschulformat am Start

HAMBURG Eine erfolgreiche Bilanz zieht der Kinderkanal über seine ersten zwei Jahre on air. Mit Programminnovationen wie der BBC-Produktion "Teletubbies" will das Gemeinschaftsprogramm von ARD und ZDF seine Position bei den kleinen Zuschauern ausbauen.

[1799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Brigitte-TV wird von der ARD nicht mehr fortgesetzt

HAMBURG Die ARD-Intendanten haben beschlossen, Brigitte-TV nach dem 7. November aus dem Programm zu nehmen. Das Magazin hat mit seinen bisherigen 19 Sendungen durchschnittlich 1,46 Millionen Zuschauer erreicht. Dennoch blieb die Sendung unter dem geforder

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Gewinner und Verlierer der WM

ARD und ZDF im Quotenhimmel / Private büßen Zuschauer ein

FRANKFURT Das deutsche Fußball-WM-Fieber hat ARD und ZDF im Juni ein kräftiges Zuschauerplus beschert. Die Quoten der Privaten stürzten erwartungsgemäß in den Keller. Das Erste erzielte im Juni seinen bisher besten Monatswert mit 19,3 Prozent Zuschauerr

[1991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

Nachrichten

ARD-Teletext-Angebot lockt die meisten Nutzer an

FRANKFURT Die Teletext-Nettoreichweiten für Januar bis September 1997 liegen vor. Danach ist die ARD mit einer absoluten Reichweite von 1,34 Millionen Nutzern pro Tag Spitzenreiter, gefolgt von Sat 1 mit 1,3 Millionen und dem ZDF mit 0,92 Millionen Nutzer

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Focus holt erstklassig auf

AWA First Class erschienen / Spiegel bleibt Reichweitensieger

ALLENSBACH "Spiegel", "Stern" und "Focus" heißen die alten und neuen Reichweitensieger der AWA 97 First Class, die das Konsum- und Kommunikationsverhalten von 6,47 Millionen Bürgern im höchsten gesellschaftlich-wirtschaftlichen Status abbildet. Mit eine

[2152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Sat 1 bleibt Marktführer Teletext

Teletext-Nutzungsbilanz 1996 zeigt Attraktivität des Mediums

FRANKFURT Die Nettoreichweiten von Teletext-Angeboten des vergangenen Jahres liegen vor. Sat 1 konnte seine Marktführerschaft unter den kommerziellen Anbietern behaupten. Die durchschnittliche Teletext- Nettoreichweite von Sat 1 lag 1996 laut GfK bei 1,

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Boxen und ATP beflügeln im November RTL und ZDF

FRANKFURT Nach den ersten Trendberichten der GfK Fernsehforschung konnte das ZDF im November vor allem durch die ATP-Übertragung seinen Zuschauermarktanteil um 1,4 Prozentpunkte auf 14,7 Prozent steigern. Marktführer RTL legte durch den letzten Box-Kampf

[606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 010

Nachrichten

RTL auch für Oktober als TV-Marktführer bestätigt

FRANKFURT Nach dem aktuellen Trendbericht der GfK Fernsehforschung bleibt RTL auch im Oktober Marktführer bei TV-Sendern. Im Vergleich zum Vormonat ist der Zuschauermarktanteil jedoch um 0,6 Prozentpunkte leicht gesunken, während Sat 1 um 0,4 Prozentpunkt

[511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

Nachrichten

ARD und ZDF konnten im August deutlich zulegen

FRANKFURT Die öffentlich- rechtlichen Sender ARD und ZDF können auf einen erfolgreichen Fernsehmonat zurückblicken: Die ZDF-Marktanteile kletterten von 14,1 Prozent im Juli auf 15,2 Prozent hinauf, der Marktanteil der ARD verbesserte sich im selben Zeitra

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 010

Nachrichten

Kabel 1 kann sich im Monat Juli im Teilerfolg sonnen

FRANKFURT Kabel 1 hat im Vergleich zum Vormonat bei den Zuschauern zwischen drei und 49 Jahren um 0,6 Prozentpunkte zugelegt. Platz eins in dieser Disziplin. Doch betrachtet man die 14- bis 49jährigen, ist der Sender mit 4,1 Prozent weit abgeschlagen. Mar

[919 Zeichen] € 5,75

 
weiter