Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 7

Nachrichten

Zurück im Tritt des Marketings

Die Tour de France feiert Comeback in der ARD und erlebt bei Sponsoren eine kleine Renaissance

Deutsche Medien bezeichnen die Tour de France gerne als „Tour der Leiden“ – eigentlich wegen der 21 Etappen, 3360 Rennkilometern und 57 Bergwertungen, die es bei der diesjährigen Rundfahrt zu bewältigen gilt. Hinzu kamen zuletzt aber ganz andere Seit

[4563 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 004

Nachrichten

Sportsender Neue Gesellschafter EM-TV, Karstadt-Quelle und Hans-Dieter Cleven bestärken unabhängige Vermarktung

Blockfreies DSF wittert Torchance

München / Aus den Fittichen der Kirch-Gruppe befreit, soll der Sportsender DSF unter den neuen Gesellschaftern EM-TV, Karstadt-Quelle New Media und dem Investor Hans-Dieter Cleven künftig im Zuschauer- und Werbemarkt punkten. "Die Blockfreiheit ist für da

[3048 Zeichen] Tooltip
Künftige Gesellschafterstruktur
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Sport-TV Das Schulden-Debakel der Kirch-Gruppe gefährdet die Fußball- und Formel-1-Vermarktung

Kirchs Sportimperium wackelt

München / Der Versuch der Kirch-Gruppe, der Schuldenfalle zu entkommen, bringt jetzt auch die Sportvermarktung des Münchner Rechtehändlers ins Wanken. Zwar bekräftigt Kirch-Sprecherin Christine Knoeppfler, dass die anstehende Rate für die Bundesligarechte

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 010

Nachrichten

Sponsoring Ohne Jan Ullrich und mit erhöhten Werbepreisen erlebt die Rundfahrt eine Bewährungsprobe

Deutschland-Tour ohne Stützräder

Hamburg / Die Deutschland-Tour steht vor einer großen Prüfung. Im dritten Jahr der Rundfahrt fehlt Deutschlands Radler Nummer 1: Jan Ullrich. Während 18 Teams mit jeweils acht Fahrern an den Start gehen, bereitet sich der Star des Teams Telekom beim Giro

[2999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

Nachrichten

Sponsoring Eon löst die Deutsche Telekom als Gewinnspielsponsor der Fußballnationalmannschaft ab

Neue Energie für Rudis Kicker

Frankfurt / Eon heißt der neue Gewinnspielpartner von ARD und ZDF bei Übertragungen der deutschen Fußballnationalelf. Das Energieunternehmen in Düsseldorf besitzt einen Exklusivvertrag für ein Jahr mit Option, für den es rund 4 Millionen Mark locker macht

[3240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Ringkampf mit vielen Verlierern

Deutsche Bank 24 und Sporthilfe-Vermarktungstochter DSM können sich nicht einigen / Zankapfel ist das Programm-Presenting

FRANKFURT Die Deutsche Sportmarketing (DSM) steht am Nullpunkt. Der geplante 40-Millionen-Deal mit der Deutschen Bank 24 für das Olympia- Sponsoring ist geplatzt. "Wir liegen voll im Zeitplan", sagte Hans-Jürgen Grüschow, Vorsitzender der Deutschen Spor

[3871 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Tour de France ist kein Hit mehr

ARD kippt Abendsendung aufgrund geringer Marktanteile

FRANKFURT Die ARD hat die regelmäßige Ausstrahlung ihrer Abendsendung zur Tour de France um 20.15 Uhr gekippt. Grund sind zum Teil einstellige Zuschauermarktanteile. Die Nachmittagssendungen laufen dagegen gut. "Die Tour de France ist auch in diesem Jah

[2011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kampf um Fußball geht weiter

Preise für DFB-Übertragungsrechte erreichen Rekordniveau

MÜNCHEN Die Schlacht um die Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga hat eine neue Dimension erreicht. Gerüchten zufolge will die Kirch-Gruppe die Fernsehrechte gleich für die nächsten fünf Jahre kaufen. Doch noch steht eine Entscheidung über die Beibeha

[1960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 010

Nachrichten

Anpfiff für die Kicker-Kombi

ARD-Werbung vermarktet erste Radio-Fußball-Kombination

FRANKFURT Zehn Radioprogramme berichten in einer Schaltkonferenz am Samstagnachmittag vom Spielgeschehen in der Bundesliga. Mit dem Anpfiff der neuen Bundesliga-Saison am 13. August dieses Jahres faßt die ARD-Werbung Sales & Services diese Sendestrecke zu

[1942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter