Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Loewe mit TV-Internetdienst

    Multimedia-TV-Gerät Xelos@media zeigt Loewe-Channel

    KRONACH Die Loewe Opta GmbH bietet mit dem Loewe-Channel ein Paket deutschsprachiger Internet-Angebote als Bestandteil ihres onlinefähigen Fernsehers Xelos@media an. Mit dem neuen Gerät kann der Fernsehzuschauer auf Webinhalte zugreifen, ohne lange im I

    [1186 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Sony strebt nach Verjüngung

    Camcorder-Auftritt Wow soll die Gesamtmarke aktualisieren

    KÖLN Die Sony Deutschland GmbH startet ihren neuen Markenauftritt mit TV- Spots für die Camcorder-Range. Das neue Camcorder-Konzept Wow steht am Anfang der neuen Sony-Kampagne, mit dem der Hersteller von Unterhaltungselektronik jüngere Zielgruppen als b

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Polaroid gibt sich jünger

    Europaweiter TV-Auftritt / Sofortbildkamera will In- Produkt der jungen Generation werden

    OFFENBACH Die Polaroid GmbH will ihr angestaubtes Image drastisch verjüngen. Zwei TV-Spots und die Sponsorship der MTV-Fashion Show "The Pulse" sollen den durchschlagenden Erfolg bringen. "Die Polaroid- Sofortbildkamera soll das In-Produkt für die junge

    [1893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    ProMarkt wirbt für tiefe Preise

    Fachmarkt-Kette will Vorsprung von Media-Markt verringern

    KÖLN "ProMarkt - ein Platz für tiefe Preise" lautet das Motto der neuesten Aktion der zur Rewe/Komet-Gruppe gehörenden ProMarkt-Elektronikmärkte. Der vor Ostern in ARD, ZDF, Pro Sieben, Sat 1 und RTL ausgestrahlte Fernsehspot zeigt eine an Loriot angele

    [1298 Zeichen] € 5,75