Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    Nachrichten

    TV-Preise ARD-Werbung senkt den Durchschnittspreis / ZDF bleibt auf Vorjahresniveau

    ARD und ZDF erwarten Umsatzplus

    Frankfurt / Mit einer moderaten Preispolitik buhlen die öffentlich-rechtlichen Sender um Werbekunden für das kommende Jahr: Das ZDF meldet eine Nullrunde, ARD senkt um 5,5 Prozent auf durchschnittlich 14377 Euro für einen 30-Sekünder - die Tarife der Bund

    [3089 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kerner löffelt jetzt für Danone

    Start der TV-Werbekampagne / Hohe Sympathiewerte für JBK

    MÜNCHEN Fernsehmoderator Johannes B. Kerner folgt Berti Vogts als Testimonial für Danone. Diese Woche startete der Spot für Obstgarten im Umfeld der ARD-Soap "Marienhof". Der Spot zeigt den 34jährigen ZDF-Moderator beim Joghurtschlecken in den heimische

    [1359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF präsentieren Werberahmenprogramm

    FRANKFURT "Wir haben die einzelnen Programmtage stärker durchstrukturiert", erklärt Ludger Lausberg, Direktor Sales Marketing der ARD- Werbung, die Optimierung des werbetragenden ARD-Vorabendprogramms. Nach der ersten Programmstunde mit den Daily Soaps "M

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    ARD ist "on the road again"

    Für 1995 große Deutschlandtour geplant, Sponsoren gesucht

    WIESBADEN Die ARD plant im Jahr 1995 eine gigantische Roadshow durch 22 Städte. Von April bis Juni sind Live-Sendungen vor Ort geplant, die das Programm des "Ersten" und seiner regionalen Hörfunkketten vorstellen. Sponsoren sind eingeladen, sich an diesem

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 005

    Nachrichten

    ARD profiliert sich als Marke

    Das Erste startet mit Promotions für einzelne Vorabendserien

    FRANKFURT In dieser Woche hat die ARD mit der Frühjahrspromotion ihrer Vorabendserien begonnen. Der von New York Communications / GGK, Frankfurt, realsierte Auftritt ist eine Weiterentwicklung der 1993 gestarteten "ARD vor acht"-Kampagne. "Mit sechs Print

    [973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 002

    Nachrichten

    ARD-Werbung geht in Offensive

    Künftige Positionierung als Markenpersönlichkeit/Neue Programme für 1994

    Frankfurt - Die ARD-Werbung startete am Montag dieser Woche im Frankfurter Interconti ihre diesjährige Präsentationstournee durch Deutschlands Werbemetropolen. Die Preise, neue Kombinationsmöglichkeiten und nicht zuletzt das Programm für 1994 wurde via Me

    [2512 Zeichen] € 5,75