Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 040

Net Economy

Telefonie Models sollen für Emotionen sorgen

Arcor betont Markenzeichen

Eschborn / Das Telekommunikationsunternehmen Arcor möchte seine Marke stärker emotionalisieren. Die bereits bekannten Produkt-Werbespots (Agentur: TGC, Hamburg) werden mit neuen Intros versehen, in denen verschiedene Models auftreten. Diese sollen nicht n

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 043

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Access-Panel des Hamburger Forschungs- und Beratungsunternehmens MediaTransfer Netresearch & Consulting haben im April die Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern besucht und beurteilt. Sportschau.de ist klarer Sieger.

[4772 Zeichen] Tooltip
Websites von sechs Sportnachrichten-Anbietern
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 040

Net Economy

TV-SENDER IM WEB Verband reicht Beschwerde bei der EU-Kommission wegen Online-Aktivitäten von ARD und ZDF ein

VPRT zieht den letzten Joker

Neben den Aktivitäten im Internet steht eine Reihe weiterer Streitpunkte auf der Brüsseler Agenda.

Brüssel / Die scheinbar endlose Debatte um die Online-Aktivitäten der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten eskaliert. Der in Berlin ansässige Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT) hat vor wenigen Tagen seine bereits mehrfach geäußerte

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 040

Net Economy

TELETEXT Kirch Intermedia und RTL Newmedia bauen ihre Angebote aus / Teletext-Werbung wird wichtiger Umsatzbringer

Das Mauerblümchen wird zur Cash-Cow

Über Teletext-Angebote wollen die Sender Erfahrungen für das interaktive TV sammeln.

FRANKFURT / Noch vor wenigen Jahren galt Teletext als "Internet für Arme". Eingeschränkt in seinen kreativen Möglichkeiten, führte er ein Schattendasein bei den Onlinetöchtern der TV-Häuser. Das hat sich mittlerweile geändert: "Teletext ist für uns ein ho

[6571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 046

Net Economy

Mobilfunk Formel-1-Pilot Michael Schumacher als Testimonial engagiert / Deutlich achtstelliger Deutschland-Etat

Vodafone läutet mobile Zukunft ein

Der Mobilfunkanbieter startet eine massive Kampagne für den Multimedia-Dienst "Vodafone Live".

Düsseldorf / Mit einer europaweiten Produktoffensive will der britische Mobilfunkriese Vodafone die Handy-Nutzer vom mobilen Internet überzeugen und seinen Wettbewerbern Kunden abjagen. Ein gutes halbes Jahr nachdem der in Potsdam ansässige Anbieter E-Plu

[5497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 048

Net Economy

KINDER-WEBSITES Toggolino Club spricht mit Lerninhalten Drei- bis Achtjährige an / Abonnements sind einzige Erlösquelle / Nena singt den Titelsong

Super RTL wagt Paid-Content-Vorstoß

Der Sender geht neue Wege in einem Online-Markt, der bislang von klassischen Strategien geprägt ist.

Köln / Fast niemand ist zu jung fürs Internet: Der Toggolino Club, der Ende Oktober als Erweiterung der bereits etablierten Kinderseite Toggo.de startet, soll das erste Online-Lernangebot für Vorschulkinder bieten. Eine Vielzahl von beliebten Figuren aus

[6103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 047

Net Economy

INTERNETNUTZUNG 44 Prozent der Deutschen sind online

Wachstum mit weniger Speed

Köln / Mainz / Die Zahl der Internet-Nutzer in Deutschland ist in den letzten fünf Jahren um das Siebenfache gestiegen. Nach Angaben der ARD/ZDF-Online-Studie 2002 sind mittlerweile 28,3 Millionen erwachsene Deutsche. Das entspricht einem Prozentsatz von

[1067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 040

Net Economy

ARD und ZDF weisen BDZV-Vorwürfe zurück

Berlin / Die Intendanten der öffentlich-rechtlichen Sender haben abermals betont, dass sich ARD und ZDF mit ihrem Onlineangebot im gesetzlichen Rahmen bewegen und weisen damit eine neuerliche Kritik des Bundesverbandes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zu

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 040

Net Economy

Sport-Websites

120 Teilnehmer aus dem Online-Panel von MediaTransfer AG Netresearch & Consulting haben während der WM-Vorrunde die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites besucht und beurteilt. Die Website der ARD-Sportschau hat den Testern am besten gefallen.

[4814 Zeichen] Tooltip
Die Internet-Auftritte von sechs großen Sport-Websites
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 048

Net Economy

MARKTFORSCHUNG Die Onlineabteilung der IVW soll sich möglichst schnell abnabeln / Neue Kunden sollen frisches Kapital bringen / ARD und ZDF mischen mit

Infonline startet Wettlauf gegen die Zeit

Beim Kampf um eine einheitliche Web-Währung wollen Neuber & Co keinen Tag verschenken.

BONN / Endlich werden Nägel mit Köpfen gemacht: Nachdem der IVW-Verwaltungsrat grünes Licht für eine Ausgründung der Online-Messabteilung gegeben hat (Horizont 22/ 2002), nimmt das neue Unternehmen nun Gestalt an. Am Freitag dieser Woche treffen sich Vert

[5164 Zeichen] € 5,75

 
weiter