Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 065

Report: Elektronische Medien

Programmauszug 12. ARD WerbeTreff 6. - 7. Mai 1992

Mittwoch 12.00 Begrüßung durch den ARD-Vorsitzenden Friedrich Nowottny 12.15 "Konjunktur-Kurs '92: Chancen und Risiken der wirtschaft- lichen Entwicklung der BRD" Prof. Dr. Norbert Walter, Deutsche Bank Research 12.45 "Aufschwung Ost - Eine Zwischenbi

[1056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 080

Report: Elektronische Medien

Über "Kontaktchancen" und den "Krieg der Studien"

Die Bilanz für 1991 sah für viele Verlage, insbesondere Großverlage, im Auflagentrend und im Werbeumsatz nicht gerade rosig aus. Allzu oft stand ein Minuszeichen vor den Ergebnistrends. Stolze Gewinner mit zweistelligen Zuwachsraten bei den Werbeumsätzen

[6249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 077

Report: Elektronische Medien

Eine Lobby für den Privatfunk Nach der langjährigen Diskussion über wirtschaftliche Organisationsformen und erfolgreiche Musikformate wollen sich die Privatradios in Deutschland einem neuen Zukunftsthema widmen: Europa. Der Verband Privater Rundfunk und T

[3832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 071

Report: Elektronische Medien

Funk für Funk: "Hallo ... ich bin der Martin"

Seit 15 Jahren produziert Klaus Funk Werbespots für den Funk. Sein Lieblingsheld heißt Martin alias Diether Krebs. Vorbildliche Karriere hat er im Radio gemacht, mit den Worten: "Hallo, ... ich bin der Martin und neulich hat mich 'ne Schokoladentorte echt

[5812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 070

Report: Elektronische Medien

Im Mai startet Kulturkanal Arte

Ende Mai meldet sich erstmals ein Programm aus Straßburg, das seine Existenz politischen Vätern verdankt: Bundeskanzler Helmut Kohl und dem französischen Staatspräsidenten François Mitterand. Arte, der europäische Kulturkanal, soll sichtbar Grenzen übersc

[3962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 061

Report: Elektronische Medien

"Kein auslaufenden Modell"

Für Ramin Khabipur, Marketingleiter bei Jacobs Suchard in Bremen, macht die Tatsache, daß dem Mitternachtsangebot vorerst ein Riegel vorgeschoben wurde, aus der ARD noch lange kein "auslaufenden Modell". Diese Aussage bezieht sich auf die Ankündigung, zum

[2150 Zeichen] € 5,75

 
zurück