Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Henkell startet mit Schwung in die Sektsaison

    Oetker-Tochter feiert 150 Jahre Henkell-Sekt - Zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen geplant

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Henkell&Söhnlein Sektkellereien KG läutet die kommende Sektsaison mit einer Serie breit angelegter Werbekampagnen ein. Henkell-Sekt ist 150 Jahre alt. Das Jahresendgeschäft des Wiesbadener Markenartikelanbieters wird deshalb g

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 039

    Service Marketing

    Punkten als olympische Disziplin

    Kundenbindungsprogramm Payback belohnt partnerübergreifend Teilnehmer mit fünffachem Bonus

    München, 19. August. Das Bonussystem Payback hat die Spendierhosen an. Der Olympia-Sponsor schreibt diese Woche allen Teilnehmern die fünffache Punktzahl gut. Und alle Handelspartner machen mit. "Wahnsinn, was da los ist." Alexander Rittweger ist begeis

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

    Service Marketing

    Mit Gala zu den Bambi-Stars

    Tchibo-Herbstpromotion verbindet TV- mit POS-Werbung

    Frankfurt, 9. Oktober. Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, die Kaffee-Sparte des Hamburger Konzerns, veranstaltet aktuell für ihre Marke Gala von Eduscho eine breit aufgebaute Herbstpromotion. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Verleihung von Deutsch

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Real spielt "Glücksfee"

    Metro-Tochter verschenkt Lose der Fernsehlotterie im Wert von 500000 DM

    Frankfurt, 27. September. Auch in diesem Jahr startet die Metro-Vertriebsschiene Real gemeinsam mit der Fernsehlotterie (FSL) der ARD eine Promotion-Kampagne. In der 40. und der 41. Kalenderwoche wird die Marketingkampagne der beiden Unternehmen in allen

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 060

    Service Marketing

    Metro-Tochter Real zieht das große Los

    Kooperation mit der ARD-Fernsehlotterie - CMA und Hersteller sind weitere Aktionspartner

    Frankfurt, 14. September. Die Metro-Vertriebsschiene Real und die Fernsehlotterie (FSL) der ARD starteten Anfang dieser Woche erstmals in ausgewählten Märkten eine Promotion-Kooperation. Ihr Ziel ist es, die Fernsehzuschauer mit der Aktion "Der Dreh zum G

    [2856 Zeichen] € 5,75