Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

    Dallmayr steigt vom Podest herab

    Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

    München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

    [5854 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sportbusiness Mit den Zuschauerzahlen ist auch das Interesse der Werbewirtschaft an einem Engagement im Biathlon gewachsen

    Sponsoren lehnen Schnellschuss ab

    Biathlon hat sich im Schatten des Skispringens zur Wintersportart Nummer 2 entwickelt.

    Frankfurt / Die Skispringer Martin Schmitt und Sven Hannawald sind jedem Sportfan ein Begriff - aber wer kennt Ricco Groß, Uschi Disl, Sven Fischer? Nicht alle, aber immer mehr Bundesbürger. Die drei gehören zur großen Gruppe deutscher Weltklasseathleten

    [6511 Zeichen] Tooltip
    Skispringer fliegen voraus - Bekanntheit und Interesse an ausgewählten Wintersportarten
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 021

    Unternehmen

    FINANZMARKT Dresdner-Bank-Tochter DIT steckt rund 40 Millionen Mark in Werbung

    Der Punkt zum punkten

    Mit einem veränderten Markenauftritt will der DIT seine Marktposition ausbauen.

    Frankfurt / Der Deutsche Investment-Trust (DIT) verabschiedet sich nach 45 Jahren im Markenauftritt optisch von seiner Mutter Dresdner Bank. Mehr als 40 Millionen Mark will die Frankfurter Fondsgesellschaft in diesem Jahr in die Hand nehmen, um den Deuts

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Trends Mit Jan Ullrich schafft der Radsport den Sprung zum Massensport / Abhängigkeit von Stars wirft Probleme auf

    Auf der Suche nach der verlorenen Ideallinie

    Die Faszination der Tour de France hängt stark von den Erfolgsaussichten deutscher Fahrer ab.

    Frankfurt / Die Deutschland-Tour 2000 ist mit einem großen Medienrummel ins Land gegangen. Die Frühjahrs-Klassiker 2000, bei denen Erik Zabel für bereits fest erwartete Erfolge sorgte, wurden in der Mehrheit live im Fernsehen übertragen. Die sportlich ehe

    [9503 Zeichen] Tooltip
    Tour bleibt beliebt - Faszination der Tour de France im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Ullrich nicht mehr Erster - Faszination von Jan Ullrich im Jahresvergleich - Angaben in Prozent

    Höhepunkt überschritten - Beliebtheit des Radsports im TV im Jahresvergleich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 020

    Unternehmen

    Printmedien wieder attraktiv

    Nielsen S+P mit Zuwachsraten im Print/Von Fred Hogrefe

    Eigentlich sollte einem Verlagskaufmann das Herz höher schlagen, wenn die Coming-back-Parole der Print-Werbeträger von den Media-Päpsten proklamiert wird. Dabei sollte doch wohl eher festgehalten werden, daß die Printmedien rund die Hälfte des von Nielsen

    [2381 Zeichen] € 5,75