Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    BEWEGENDE PREISE-->Vor zehn Jahren begann sich mit wachsender Geschwindigkeit die heutige TV-Landschaft zu formen. Die einstigen Monopolisten, die öffentlich-rechtlichen ARD und ZDF, hatten endlich verstanden und gaben im August 1989 bekannt, daß sie die

    [2277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Erfolgsstory von Angel und Flat Eric wird weitergesponnen

    Der erfolgreichste Spot in der ruhmreichen Werbegeschichte von Levi's wird fortgesetzt. Ab August können die Fans von Flat Eric und Angel neue Abenteuer des ungleichen Paares im TV verfolgen. Schon im Teaser tauchen alle liebgewonnenen Details der Vorgä

    [1853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Elida-Gibbs mit TV-Auftritt für Signal-Kariesschutz

    HAMBURG Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, hat derzeit für ihre Signal- Kariesschutz-Zahncreme einen TV- Spot in den Privatsendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben sowie ARD geschaltet. Das Produkt wird unter dem Motto "Weiß wie gesunde Zähne, rot wie gesundes Z

    [595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sympathex: Neue Spots langfristig in TV geschaltet

    WUPPERTAL Zwei neue Spots der Akzo Faser AG kommunizieren die Faser Sympathex. Der 20-Sekünder "Sleepwalker" präsentiert die Produktvorteile von Sympathex-Kleidung, während der 10-Sekünder "Markenkern" Faser-Benefits transportiert. Die Spots sind zur Zeit

    [678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    VW: Extra-Wochen gestartet

    WOLFSBURG Zum Weihnachtsgeschäft läutet VW jetzt die "Extra- Wochen" für seine Fahrzeugtypen Golf, Vento und Passat ein. Im Mittelpunkt der breitangelegten Werbekampagne mit Print-, Funk- und TV- Auftritten stehen limitierte Sondermodelle wie das Golf Cab

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    ZEITMASCHINE

    Horizont vor 10 Jahren

    RIESE AUS FRANKREICH Genau vor zehn Jahren, im Oktober 1984, setzte die französische Agentur-Holding Eurocom zum Sprung über den großen Teich an und gab die bevorstehende Hochzeit ihrer Agentur Havas Conseil, Paris, mit der Young & Rubicam- Tochter Marste

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Revell zielt mit Airbrush auf Videospiel-Generation

    BÜNDE Revell kommuniziert das Airbrush-System "Painterman" in einer konzentrierten Kampagne zum Weihnachtsgeschäft. "Wir wollen eine ganz neue Zielgruppe erschließen, die bisherige Videospielgeneration der acht- bis 14jährigen", erklärt Produktmanager Vol

    [817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 013

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    TV-Geräte: Breitbilder am Start

    Unterhaltungselektroniker erwarten Absatzimpulse durch PalPlus / Erste Werbeauftritte noch in diesem Jahr

    FRANKFURT Im lahmenden TV-Gerätemarkt hoffen die Hersteller auf neuen Schwung durch PalPlus und Breitbild-Fernsehen. Dieses Thema dürfte 1995 die Internationale Funkausstellung dominieren und im Mittelpunkt der Werbung stehen. Erste Spots für das Heimkino

    [3895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Gillette und Wilkinson: Jetzt geht's um Gel

    Die Kontrahenten um den Männerbart liefern sich nun auch bei Rasierpflegemitteln eine Werbeschlacht / Keine Reaktion bei Colgate Palmolive

    FRANKFURT Der Jahrzehnte währende Wettkampf zwischen Gillette und Wilkinson geht in eine neue Runde. Nachdem bislang die Naßrasierer Sensor (Gillette) und Protector (Wilkinson) im Mittelpunkt standen, wollen die Kontrahenten jetzt ihre Kompetenz in Sachen

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Brilmayer treibt's mit Schweiß in die Werbung

    Großhändler setzt auf eigenes Schweißgerät und sieht seine Zielgruppe im breiten Publikum

    FRANKFURT Der Schweißfachgroßhändler Brilmayer, Bremen, ist in die Eigenproduktion gegangen. Unter dem Namen Brima hat das Unternehmen jetzt eine eigene Modellreihe in Sachen Schweißtechnik auf den Markt gebracht. Über Publikumswerbung sollen Käufer gefun

    [1847 Zeichen] € 5,75