Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Nonchalance wirbt mit neuem Model im TV

STOLBERG Der Parfumfabrikant Mäurer + Wirtz in Stolberg relauncht den Duftklassiker Nonchalance. Die Agentur TBWA in Düsseldorf hat einen 20- sekündigen TV-Spot kreiert, der auf ARD, ZDF, Super RTL und Sat 1 geschaltet wird. Mit einem neuen Model, das in

[858 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ohne Werbefreiheit keine Effizienz

OWM bekräftig erneut ihren Widerstand gegen Werbeverbote / Verbesserte Leistungsnachweise von den Medien gefordert

HAMBURG Werbefreiheit ist die Grundvoraussetzung für effektive und effiziente Werbung. Das war eine der zentralen Forderungen der 4. Tagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Die Werbebranche betonte vergangenen Freitag in Hamburg e

[5576 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Henkel wirbt für Persil deutlich produktorientiert

DÜSSELDORF Der Düsseldorfer Konzern Henkel wirbt mit einem TV- und Print- Auftritt für das neue Produkt Persil Sensitiv. Es ersetzt mit überarbeiteter Rezeptur und modifizierter Verpackung Persil parfümfrei. Der Spot läuft noch bis Mitte Mai in der ARD un

[753 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Gliss Kur will Führung mit neuen Produkten ausbauen

HAMBURG Gliss Kur hat zwei neue Produkte im Rennen: Gliss-Kur-Wärme- Repair-Kur und die Fünf-Tage-Kur. Mit den Haarpflegeprodukten will das Unternehmen die Marktführerschaft der vergangenen Jahren kontinuierlich ausbauen. Beide Auftritte wurden von der Ag

[735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Berentzen mit von der Lippe

Entertainer soll Dachmarke beleben / Sortiment neu geordnet

FRANKFURT Die Berentzen-Gruppe, Haselünne, hat ihr Sortiment unter der Dachmarke Berentzen neu geordnet und relauncht und den TV-Entertainer Jürgen von der Lippe als Testimonial für eine TV-Kampagne gewonnen. Mit Hochprozentigem lassen sich derzeit nur

[1657 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

M&M's bereiten sich auf Jahrtausendwende vor

VIERSEN Mit zwei neuen TV-Spots positioniert der Süßwarenhersteller Mars die Marke M&M's als die Leckerei für das nächste Jahrtausend. Gedreht wurden die Commercials von BBDO New York (Regisseur: Thom Higgins). Adaptiert wurden beide von BBDO Düsseldorf.

[682 Zeichen] € 5,75

 
weiter