Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Landliebe-Joghurt zeigt sich in neuer Verpackung

STUTTGART Der Landliebe- Joghurt der Südmilch AG wird jetzt im recycelfähigen Hartpapierbecher angeboten. Damit bedient die Joghurtmarke das wichtige und umsatzstarke Segment der Portionsbecher bis 250 Gramm. Mit dem neuen Angebot soll der Einzel- und Imp

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Tucher gehtin die Luft

Fly, Tucher, Fly - ein fliegendes Luftschiff zeigt die Tucher Bräu AG derzeit in Kino und TV auf Höhenflug. Die "magischen Bilder in luftiger Höhe" für das neu eingeführte Tucher Weizenbier realisierte die Produktionsgesellschaft Glashaus, Oberhaching, di

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Media Consulta bringt zur EM Fußball- Timer heraus

KÖLN Zur bevorstehenden Fußball- Europameisterschaft in England erscheint im Rahmen des Programm- Marketing-Services von Media Consulta Sportmarketing, Köln, der Fußball-EM- Timer. Partner sind die Fernsehsender ARD und ZDF sowie die Bitburger Brauerei al

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Swirl mit TV-Kampagne für Bad- und Boden-Profis

MINDEN Mit einem TV-Spot in der ARD und führenden Privatsendern startet Swirl von Melitta, Minden, im März die Kampagne für die neuen Produktprogramme Bade- und Boden-Profis. Die Spots werden verstärkt im Frühjahr und Herbst geschaltet. Unterstützt wird d

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Lingner & Fischer startet Spot für Odol-Mundwasser

BÜHL Mit drei Kurzgeschichten in einem neuen 30sekündigen Spot ist das Odol-Mundwasser von Lingner & Fischer, Bühl, seit kurzem on air. Zentrale Botschaft des von Grey, Düsseldorf, entwickelten Spots: Odol macht sicher im Umgang mit anderen Menschen. Im S

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle wirbt im Kinder-TV für kühlen Nesquik-Snack

FRANKFURT Erst Ende Mai startet die von Nestlíe für das zeitige Frühjahr angekündigte Kampagne für den neuen Nesquik-Snack. Als Grund für die Verzögerung wird die noch nicht sichergestellte Distribution genannt. Der Snack wird im Kinderprogramm von ARD un

[714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Maggi will junge Paare mit Nudelgericht verführen

FRANKFURT Die Maggi GmbH führt ihr neues Zwei-Portionen-Nudelgericht Pastaria mit einem TV-Spot in den Markt. Das Commercial läuft auf ARD, ZDF, Sat 1 und Pro Sieben. Der Auftritt richtet sich vor allem an junge Paare, aber auch Singles im Alter von 16 bi

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

[7014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Wie der neue Voice-Duft Männern den Kopf verdreht

STOLBERG Betty Barclay führt mit Voice einen neuen Duft ein. Das Parfüm wird von Cosmeurop Parfums, einer Tochtergesellschaft von Mäurer + Wirtz, Stolberg, vertrieben. Es soll junge und selbstbewußte Frauen der Neunziger erobern. Flankiert wird die Voice-

[718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hacker-Pschorr zeigt Lebenslust

Mit einem neuen Auftritt, nach längerer Zeit wieder in TV, will die Münchner Brauerei Hacker-Pschorr ihre Biermarke jünger positionieren. Thematisiert werden soll daher nicht die derbe, urbayerische Gemütlichkeit, sondern die auf Tradition beruhende Leben

[569 Zeichen] € 5,75

 
weiter