Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vereint ins Rampenlicht

Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

[8647 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 35

Spektrum Screenforce

Ein Matchball für viele Screens

Die Übertragungsrechte für Sportevents sind für TV-Sender eine wichtige Säule – nicht zuletzt wegen der Verlängerung der Werbemöglichkeiten in alle Kanäle

Mobile, Connected TV und Streaming – eine Vielzahl von Bewegtbildplattformen revolutioniert den Markt und das Mediennutzungsverhalten. Während vor einigen Jahren noch die Unterhaltungsshow vom Samstagabend den Gesprächsstoff am Montag im Büro liefert

[6250 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 36,37

Report Sportbusiness IV/2017

Auf in den Wettkampf

Erstmals sind ARD und ZDF 2018 Sublizenznehmer von Olympischen Spielen. Discovery bringt frischen Wind in das Geschäft mit Eis und Schnee – muss sich aber erst beweisen

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein ist im internationalen Sport so etwas wie die Expertin für Epochenwechsel. Als die heute 45-Jährige 1992 in Albertville erstmals die olympische Bühne betrat, war die Winterausgabe noch das Anhängsel der Sommeredit

[10702 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? Wo die Olympischen Winterspiele 2018 zu sehen sind
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 6

Agenda

Olympisches Ringen

ARD und ZDF einigen sich nun doch mit Discovery Networks

Die Öffentlich-Rechtlichen können weiterhin live von Olympischen Spielen berichten. ARD und ZDF einigten sich nach zähen Verhandlungen mit dem Rechteinhaber Discovery Networks auf eine Sublizenzierung für die Olympischen Sommer- und Winterspiele von

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 28

Medien Jahresrückblick 2016

Olympische Spiele

Ohne ARD und ZDF

Verhandelt wurde bis zuletzt. Ende November war es dann raus: Eurosport wagt den Alleingang bei den Olympischen Spielen. Der Mutterkonzern Discovery hat die Rechte für die Übertragung von 2018 bis 2024 bekommen und wollte diese in Teilen hierzulande

[1104 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 36

Report Sportbusiness II/2015

Immer nah am Ball sein

Fußball zieht die Zuschauer vor den Fernseher. Doch die Bundesliga-Sender im Free- und Pay-TV haben mobile Nutzer zunehmend im Blick

Halbzeit: Zwei Spielzeiten bleiben den aktuellen TV-Rechte-Inhabern der Bundesliga, die massenattraktive Jagd nach dem Ball in der jetzigen Konstellation gewinnbringend zu vermarkten. Über nachlassenden Publikumszuspruch können sich die beiden Hauptp

[5485 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

ARD und ZDF sichern sich Rechte für WM 2022

Wenige Tage vor dem Start der Fußball-WM in Brasilien haben sich ARD und ZDF auch die Rechte für die umstrittene Weltmeisterschaft in Katar gesichert.  Das Paket beinhaltet die Rechte für sämtliche Spiele 2022. Damit sei garantiert, dass „alle wichti

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

ARD und ZDF sichern sich Rechte für WM 2022

Wenige Tage vor dem Start der Fußball-WM in Brasilien haben sich ARD und ZDF auch die Rechte für die umstrittene Weltmeisterschaft in Katar gesichert.  Das Paket beinhaltet die Rechte für sämtliche Spiele 2022. Damit sei garantiert, dass „alle wichtigen

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

Extra Bundesliga 2013/14

Stärker in die Offensive gehen

ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

[6076 Zeichen] Tooltip
Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
€ 5,75

 
weiter