Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

[7941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

Das Fernsehjahr fällt aus dem Rahmen

ARD auf dem Weg zur Marktführerschaft / IP stößt Randgeschäftsfelder Radio und Print ab / Murdoch will 1999 mitmischen / Neue Werbeformen in Sicht

FRANKFURT Zum Schluß wird das von Dynamik geprägte Fernsehjahr 1998 noch einmal richtig spannend: Nach jahrelanger RTL-Regentschaft greift die ARD erstmals wieder nach der Gesamt-Marktführerschaft. In der zweiten Liga kommt die Gewinnzone in Sicht - und S

[9904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Gottschalk toppt Fußball

TV-Jahr 1997: Die großen Vollprogramme verlieren Zuschauer, die kleinen Sender legen zu

FRANKFURT Während die großen TV-Vollprogramme 1997 Zuschauerverluste verbuchten, holten die kleineren Sender weiter auf. Reichweitenstärkste Sendung des vergangenen Jahres ist die ZDF-Show "Wetten, daß ...". "Wir bleiben der Wachstumsgarant der zweiten

[2159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 058

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk

Business as usual trotz zweimaligen Ausweises von Funkdaten im kommenden Jahr / Hörfunker erwarten, daß Radio von überschüssigen TV-Geldern profitiert

FRANKFURT Mehr Schubkraft für das Medium Hörfunk erhoffen sich die Radiomacher durch den zweimaligen Ausweis von Nutzungsdaten durch die Mediaanalyse (MA) im kommenden Jahr. Auf die Frage "Was bringt die zweimalige Media-Analyse 98?" hat der Geschäftsfü

[6051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 016

Standpunkt

Strukturwandel

Von Christian Ickstadt

Beckmann von Sat 1 zur ARD, Föckler von Microsoft Network zur Deutschen Telekom, das Ende der Anzeigen-Ära Pratz bei Gruner + Jahr, der endgültige Schritt von "TV-Today"-Chefredakteur Schmidt auf die Medien-Managementseite und Ex-Murdoch-Manager Fischer a

[2673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 049

Medien Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Chronik 1997

Zwischen Macht und Vernunft

Das Jahr begann mit einem Machtkampf zwischen der Kirch-Gruppe und dem Axel-Springer-Verlag. Springer stockte seine Anteile an der Zeitungsverlegerholding APF auf über 90 Prozent auf. Kirch spekulierte auf die Anteile der Sat-1-Gesellschafter AVE und Rave

[3282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H002

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Vom Gänsemarkt zum Global Player

Joachim Schirrmacher über Themen und Trends im Markt der CI-Agenturen

Internationalisierung Es wird immer deutlicher: Agenturen, die nur auf Deutschland konzentriert sind, haben in der internationalen CI-Beratung keine Chancen. Selbst europäisch ausgerichtete deutsche Agenturen haben es im Pitch gegen die Konkurrenz, vor

[7651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter