Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 057

    Design

    CD-Ranking Corporate Design etabliert sich als ernsthaftes Geschäft / Die Zeit der Show ist definitiv vorbei / HORIZONT-Umfrage zur Zukunft von CI

    Gestaltungsdrang der Brand-Meister

    Corporate Design gewinnt weiter an Gewicht. Für die Branche war 2000 ein außergewöhnliches Jahr. Das lässt sich schon an dem kräftigen Zuwächsen der 30 weltweit größten CD-Agenturen ablesen: Ihr Honorarumsatz stieg zusammengenommen im Jahr 2000 um 49 Proz

    [11324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H005

    TV-Designer nehmen Stellung

    1 Was soll und was kann TV-Design? 2 Warum gehen Aufträge für die Konzeption von Sender-Identities immer noch häufig an englische oder amerikanische Design-Studios? 3 Warum ist des Design der großen deutschen Sender so wenig unterschiedlich?

    Manfred Becker Creative Director RTL Television 1TV-Design muß: kennzeichnen, verbinden (Programme), unterscheiden, prägen (Sender). Inhalte wirksam präsentieren, aufbereiten, verdeutlichen. Nähe und Identität schaffen (Sender/Empfänger). Anders und d

    [32824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 071

    Design

    Marketingmanager über Design

    Entscheider aus unterschiedlichen Branchen berichten über das Designbüro oder den Designer, mit dem sie zusammenarbeiten, begründen ihre Wahl und einige verraten, von wem sie sich sonst noch ihre Produkte gestalten lassen würden.

    Hansjerg Maier-Aichen, Geschäftsführer Authentics GmbH Von den zahlreichen Designer/innen aus dem In- und vor allem aus dem Ausland, mit denen wir sehr eng zusammenarbeiten, möchte ich hier die junge französische Designerin Matali Crasset (Designpreisträg

    [6257 Zeichen] € 5,75