Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 058

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Glänzende Zukunft für Kabelkommunikation

"Der Königsweg für neue Programme und Märkte" lebt von der offensiven Verkabelungspolitik

München - Die Organisatoren der Medientage München sind nie um spektakuläre Titel für ihre Veranstaltungen verlegen. So lautete die Überschrift einer Diskussionsrunde am letzten Tag des Medienkongresses: "Die Zukunft der Kabelkommunikation. Der Königsweg

[5574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 013

Unternehmen

Sportklettern als Sponsoring-Feld

Ho. München - "Optimale Präsenz" läßt sich nach Auffassung der Spezialagentur Sport Promotion Alexander Leibkind mit der jungen "Trendsportart" Sportklettern erzielen: 40 TV-Sendungen haben nach ihren Angaben diese zukunftsträchtige Randsportart 1991 anlä

[909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 036

Medien

Sponsoring und Jugendschutz als TV-Streitpunkte

Spitzengespräch der Landesmedienanstalten mit ARD und ZDF Anfang Juni / BLM-Präsident Ring sucht Gemeinsamkeiten

München - Wolf-Dieter Ring, Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM), hält die Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) für keinen politischen Debattierclub: Die DLM hat mit Hilfe ihrer diversen Arbeitskreise durch Anwendu

[5043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

Medien

Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

[13132 Zeichen] € 5,75

 
zurück