Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite H002

    HORIZONT OFF LINE - TV Design

    Editorial

    Standpunkte und Streitpunkte. Von Sabine Kusch

    Deutschland ist ein Entwicklungsland in Sachen Fernsehdesign. Aber allmählich beginnt auch hier die Diskussion, angestoßen durch Neville Brodys Arbeiten für Premiere und den ORF. Die Medien, und nicht nur die Fachmedien, stürzen sich auf den Grafik-Star,

    [5799 Zeichen] € 5,75