Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 029

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Sender müssen kreativer werden

    Medientage: Marketingexperte Bernd M. Michael fordert neue Werbeformen / Verschiebung ins Netz tangiert auch die TV-Macher

    Nach den Verlagen müssen nun die TV-Sender die Frage beantworten, wie sie sich mit eigenen Internetangeboten und intelligenten Werbeformen in der digitalen Medienflut behaupten können. Die Mediennutzung verändert sich. Mit steigender Breitbanddurchdringu

    [6625 Zeichen] Tooltip
    Nutzung nähert sich - Online- und TV-Nutzung während des Tages - Angaben in Prozent

    Pro Sieben ist online stark - Online- versus TV-Reichweiten der privaten Sender - in Millionen
    € 5,75