Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT BASICS 02 vom 15.10.2009 Seite 017

    HORIZONT BASICS Marktforschung

    Deutschlands große Markt-Media-Studien

    Wie regelmäßig werden Werbeträger genutzt? Welche Personen werden von einem Werbeträger erreicht? Antworten darauf geben Deutschlands große Markt-Media-Studien. Die größte Medienanalyse Deutschlands wird von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e. V. (a

    [4285 Zeichen] Tooltip
    ma Media Analyse

    Verbraucher-Analyse(VA)

    AGF/GfK-Panel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 046

    Medien Nachrichten

    Zeitgleich abrufbare TV-Quoten

    Kölner Technikfirma Quote präsentiert neues TV-Meßgerät / Rechnergestützte Werbespot-Optimierung als Zukunftsvision

    KÖLN Mit einem tunerlosen Meßgerät will das Kölner Unternehmen Quote die Fernsehforschung auf Trab bringen. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Jens Wiedeck über Vision und Realität. Der Begriff Quote existiert in den offiziellen AGF/GfK-Definitionen ni

    [5603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 062

    HORIZONT Special: Mediaforschung

    Die Planungsstrategie und die TV-Senderbelegung

    MGM-Studie: Wirtschaftlichkeit von Pro 7 und Tele 5 höher als die Wirtschaftlichkeit der Sender ARD, ZDF, RTL und Sat 1

    Die Mediagruppe München (MGM) hat mit ihrer Studie "Planungsstrategie und Senderbelegung" eine Leistungsbeurteilung von Mediaplänen unter dem Gesichtswinkel der Effizienz vorgenommen. Anhand einiger Modellrechnungen wurde untersucht, wie sich die Belegung

    [15227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 058

    HORIZONT Special: Mediaforschung

    Sind Meßverfahren zur Fernsehnutzung zuverlässig?

    Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung legt Ergebnisse von Kontrolluntersuchungen vor / Vorurteile sollen ausgeräumt werden

    zim. Frankfurt - Über die Validität von Zuschauermeßdaten gibt es geteilte Meinungen. So fehlt es bei der Bewertung der GfK-Daten nicht an Kritik und Zweifeln, aber auch nicht an Bemühungen, durch Datenerhebungen, die unabhängig vom eigentlichen GfK-Meßsy

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 064

    HORIZONT Special: Mediaforschung

    Wirtschaftlichkeit und Reichweite im Mediaplan

    Günter Linke, Mediaforscher der Media Gruppe München zur Potentialausschöpfung durch Pro 7 und Tele 5

    HORIZONT: Welcher theoretische Ansatz liegt der Studie zugrunde? Linke: Wir wollten ein gängiges Vorurteil überprüfen. Das Vorurteil besteht darin, daß TV-Sender, die nicht über eine 100prozentige Empfangbarkeit verfügen, unter den üblichen Bedingungen ei

    [8945 Zeichen] € 5,75