Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 001

3. Radio Day schloß mit einem neuen Rekordhoch

Köln Rund 3000 Besucher lockte der 3. Radio Day, der von der ARD-Werbung und der Radio Marketing Services in Kooperation mit der IP Multimedia veranstaltet wurde, vergangene Woche nach Köln. Im Mittelpunkt stand dabei die Wirkung des Radios und des Wortes

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 093

Media Hörfunk-Marketing

Zwischen Kult und Kommunikation

Clubs sind beste Eigenwerbung für Radiosender. Auch die ARD mischt immer stärker im Clubgeschäft mit. Eigene Printmagazine und Internet- Homepageszählen zu den wichtigsten Clubmedien. Von Christina Achtnich

Deutschlands derzeit jüngster Radioclub heißt schlicht Culd. Das steht beim Hamburger N-joy-Radio eigentlich für Club UnLimiteD. Doch die Anspielung auf Kult ist weder rein zufällig noch unbeabsichtigt: Wir wollten mit dem Namen Culd ausdrücken, daß wir T

[6365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 078

Media Hörfunk-Marketing

Branchenfeiertag

Der Radio Day, das wichtigste Event der Radioszene, steigt am 15. Mai in Köln. Veranstalter sind die ARD-Werbung und die RMS in Zusammenarbeit mit der IP Multimedia. Der Radio Day ist nicht nur Branchentreff. In der Exklusiv- Session Marketing Visions 97

[617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Einfach hip

Was wäre die ARD ohne ihre Jugendwellen. Verjüngend, gleichzeitig imagefördernd und mit eingebauter Zukunftssicherung bescheren die Teenie- Sender den öffentlich-rechtlichen Radios Hörergewinne in der werbebegehrten jungen Zielgruppe. Gerade dieses Hörerp

[936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

Media Hörfunk-Marketing

Am Main erschließt sich das Reich der Daten

Seit zehn Jahren hat das Software-Büro DAP in Frankfurt seinen Sitz. Die EDV-Fachleute helfen Mediaplanern und Werbetreibenden bei der Erforschungdes Marktes und der Jagd nach Zielgruppen. RadioPlan und Plan-TV wurden zu Klassikern, TV-Control bedeut

Frankfurter Westend, Gärtnerweg 4 bis 8: Unter dem Dach logieren Wirtschaftsprüfer, im Erdgeschoß wirken Makler und mittendrin hat das DAP- Software-Büro seinen Sitz. Ringsherum konzentriert sich die Markt- und Mediaforschung: Die Arbeitsgemeinschaft Fern

[5476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Im Beat der Teens auf Erfolgsspur

Der klassische Radiobegriff hat ausgedient: Die Jugendwellen sind allein schon aus Imagegründen als Multimedium konzipiert

Frankfurt Die Radiomacher haben die Marktnische der Teens entdeckt. Meist als Zweitsender eines etablierten landesweiten Senders sprießen allerorts neue Jugendsender aus dem Boden. Der Netauftritt ist dabei für die meisten ein Muß. Ausgebucht und steige

[5141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

Terminplaner Mai

Radio Day 97 am 15. Mai on Air

Branchenevent zum dritten Mal in Köln/Messe und Kongreß

Köln Zum Radio Day 97 laden die Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung in diesem Jahr am 15. Mai nach Köln. Neben einer Fachmesse hat das Branchenevent einen Kongreß mit hochkarätig besetzten Sessions zu Marketing- und Mediathem

[1036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 056

Medien

Radio Day 97 funkt gewaltig

Branchenevent am 15. Mai in Köln/Podiumsdiskussion

Köln Der Radio Day 97, gemeinsam veranstaltet von RMS Radio Marketing Service und ARD Werbung, wartet am 15. Mai in Köln nicht nur mit einem interessanten Messeumfeld auf, sondern bietet darüber hinaus einen Kongreß mit zwei hochkarätig besetzten Sessions

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

Medien

Werber investierten 1996 verstärkt in TV

Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Unisono im Konzert der Medien

Gattungsmarketing im Aufwind / RMS startet bundesweiten Auftritt für den Funk / GWA denkt über Sinn von Dachaktion nach

FRANKFURT Mit neuen Offensiven im Gattungsmarketing wollen Funk, TV und Tagespresse dem schärferen intermedialen Wettbewerb begegnen. Der Gesamtverband Werbeagenturen prüft den Sinn einer konzertierten Aktion. "Um Funk wieder ins Relevant- set der Entsc

[4459 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter