Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 048

Medien

Zielgruppengenaue Modellpläne zum Niedrigstpreis

Hörfunk: Medium mit höchster Wirtschaftlichkeit / Von Michael K. Stanko*

Frankfurt - 3,34 Mark zahlen Werbungtreibende im kommenden Jahr, um 1 000 Radiohörer zu erreichen. Eine einmalige Schaltung eines 30-Sekunden-Spots in allen in der MA 92 ausgewiesenen Hörfunkprogrammen kostet ab Januar 54 818 Mark. Erzielt werden damit 16

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 033

Medien

Bayern: Private gewinnen Hörer

Funkanalyse erhebt erstmals auch die Fernsehnutzung flächendeckend

München - Die Bayern zieht es verstärkt zu Privatsendern. Rund 320 000 neue Hörer weist die Funkanalyse Bayern 1992 für die Lokalradios im Lande aus. Damit erreichen sie werktags im Durchschnitt 1,83 Millionen Bayern über 14 Jahre. Vier neue Standorte geb

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 007

Aktuelles

Sympathie für öffentlich-rechtliche Sender

Image-Studie des Hessischen Rundfunks belegt Zwiespalt zwischen Programm und Funktion

Frankfurt - Der Hessische Rundfunk (HR) trifft in seinem Stammgebiet zwischen Kassel und Frankfurt überwiegend auf wohlwollendes Tolerieren. Dies ergab eine Image-Studie des HR, die aufgrund der neuen Konkurrenzsituation durch Privatsender im vergangenen

[3542 Zeichen] € 5,75

 
zurück