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    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Politik legt Jugendprogramm in private Hände

    Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

    Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 076

    Media Hörfunk-Marketing

    Lokalfunker finden noch Platz

    Zusätzliche 250 Millionen Werbemark könnten lokale Stationen abschöpfen, wenn sie überall senden dürften. Von Johannes Kors

    Innerhalb weniger Jahre haben privater Hörfunk und privates Fernsehen die Rundfunklandschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Während die Dominanz der nationalen Angebote im Fernsehen bundesweit überwiegend einheitliche Strukturen geschaffen hat, sieh

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 033

    Medien

    Bayern: Private gewinnen Hörer

    Funkanalyse erhebt erstmals auch die Fernsehnutzung flächendeckend

    München - Die Bayern zieht es verstärkt zu Privatsendern. Rund 320 000 neue Hörer weist die Funkanalyse Bayern 1992 für die Lokalradios im Lande aus. Damit erreichen sie werktags im Durchschnitt 1,83 Millionen Bayern über 14 Jahre. Vier neue Standorte geb

    [2652 Zeichen] € 5,75