Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 065

    Medien

    Energy Berlin lockt 1999 mit vielfältigen Kombis

    BERLIN Die Energy Werbe- und Vermarktungsgesellschaft mbH wird ab 1. Januar kommenden Jahres die nationale Einzelvermarktung des Radiosenders Energy Berlin 103,4 übernehmen. Energy Berlin wurde bislang von der IP Radio vermarktet, die zum Jahresende aufge

    [731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 076

    Media Hörfunk-Marketing

    Lokalfunker finden noch Platz

    Zusätzliche 250 Millionen Werbemark könnten lokale Stationen abschöpfen, wenn sie überall senden dürften. Von Johannes Kors

    Innerhalb weniger Jahre haben privater Hörfunk und privates Fernsehen die Rundfunklandschaft in Deutschland nachhaltig verändert. Während die Dominanz der nationalen Angebote im Fernsehen bundesweit überwiegend einheitliche Strukturen geschaffen hat, sieh

    [6613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    NRW-Verleger wehren sich gegen sechste WDR-Kette

    DORTMUND Das zum 1. September vom Westdeutschen Rundfunk (WDR) gemeinsam mit drei weiteren ARD-Anstalten angekündigte neue Radioprogramm "Kleines Funkhaus Europa" "beraubt den NRW-Lokalfunk seiner Entwicklungschancen", stellten die NRW-Zeitungsverleger au

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 050

    Medien Serie

    Zum Markenradio durch Synergie-Effekte

    Gleichzeitige Befriedigung und Abstimmung von Hörer- und Kundenbedürfnissen wird immer wichtiger / Teil 7: Radio Regenbogen / Von Klaus H. Schunk

    MANNHEIM Individuelle maßgeschneiderte Konzepte für Hörer und Werbekunden anzubieten und dabei Synergieeffekte zwischen Programm, Vertrieb und Werbung optimal zu nutzen, ist die Leitlinie des Marketingkonzepts von Radio Regenbogen. 130 000 Hörer in der du

    [9309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    Real Audio spornt Cyberradios an

    Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

    FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

    [8086 Zeichen] € 5,75