Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 035

    Medien

    Werber investierten 1996 verstärkt in TV

    Wachstumskurve bei Fernsehen steigt wieder steiler an / Zeitschriften und Zeitungen begnügen sich mit moderaten Zuwächsen / Hörfunk gerät in die Flaute

    FRANKFURT Das Stück des Werbekuchens für TV ist 1996 noch einmal deutlich größer geworden. 12,8 Prozent oder 1,2 Milliarden Mark zusätzlich flossen in die Kassen der Fernsehsender. Dadurch stieg der Marktanteil der TV-Werbung von 38,9 auf 41,5 Prozent.

    [6628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 030

    Medien TV + Funk

    Hörfunk arbeitet mit "Reserve"

    Zukunftsmarkt ältere Medienkonsumenten wird jetzt auch vom Fernsehen entdeckt / Verlage und Sender differenzieren Alte

    FRANKFURT Die "silberne Reserve" der Medienkonsumenten auf dem Weg in die Top-Etagen der Mediaplaner? Mit den Ankündigungen, TV-Sender wie RTL-Club, Sun-TV oder Kabel 2 für ältere Zielgruppen zu machen, und dem Start kleinerer Seniorenzeitschriften kommt

    [5214 Zeichen] € 5,75