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    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 058

    Media Regionale Medien

    Metropolen fehlt Priorität

    Die These, eine Ballungsraumkombi könne dem Radiomarkt zusätzliche Werbegelder bringen, trifft im Markt nicht auf breite Zustimmung. Die Rahmenbedingungen seien ungünstig.

    Allzu viel Neues haben Radiosender und Vermarkter dem Werbemarkt nicht zu bieten. Einzelsender, große Flächenkombis, ein bisschen Regionalvermarktung und hier und da ein paar Sonderwerbeformen. Das reicht anscheinend, um das Werbegeschäft in Gang zu halt

    [3748 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Top 10 Hörfunkkombis

    [22 Zeichen] Tooltip
    RMS und ARD teilen sich die Spitze - Top 10 Hörfunkkombis
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Retro-Trend

    Zurück zur Normalität heißt der Trend beim Anzeigengeschäft der lokalen und regionalen Medien. So nahmen die regionalen Abo-Zeitungen laut AC Nielsen Werbeforschung bis einschließlich April 2001 1,6 Milliarden Mark brutto mit überregionaler Werbung ein, d

    [717 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 086

    Media Regionale Medien

    Hörfunk geht ins Stadion

    Mit lockerer Berichterstattung und durch Kooperationen will sich das Radio Fans und Sponsoren empfehlen. Von Guido Schneider

    Als Helmut Rahn 1954 den WM-Siegtreffer für die deutsche Nationalelf markierte, war für die Mehrheit seiner Landsleute Kino im Kopf angesagt. Sie verfolgte die Reportage aus dem Berner Wankdorfstadion vor dem Radio und mußte die Spielzüge in ihrer Phantas

    [9936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 064

    Media Regionale Medien

    Top-Leute für die Radiowerbung gesucht

    "Stabiles, ordentliches Niveau" / Fast keine kreative Spitzen / Nur wenig funkspezifische Spots / Visual Transfer vernachlässigt Radio als adäquates Medium

    Wettbewerbe sind Gradmesser des aktuellen Werbeschaffens. Aber weder beim Kreativauftrieb des Art Directors Club, noch zur Auslobung des ARD Radio Awards standen die Juroren kopf der durchschlagenden Botschaft wegen. Eher standen manchen die Haare zu Berg

    [9388 Zeichen] € 5,75